Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Einfach einmal auf die Zurück-Taste drücken und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen - Samsung-Tastatur - EingabesprachenSuperj schrieb:Zum einen wollte ich gerne wissen, ob dass mit der DBT Version so ist, und zum zweiten geht es natürlich nicht um 'Z und Y', sondern um das Wörterbuch.
...
rogers11 schrieb:Einstellungen - Samsung-Tastatur - Eingabesprachen
Bevor man Dir hier noch einen Wipe vorschlägt, wie sonst Standard
Superj schrieb:Ok, Danke.
Also hier liegt offensichtlich der Hund begraben.
Bei mir ist dort leider kein 'Eingabesprachen', es fehlt. Es ist anstelle nur 'Umlaute', wo ich dann einige Länder (inkl. Deutsch) vorgeschlagen bekomme.
Anscheinend liegt das an der 2.3.6, die ich aufgespielt habe (ist die OXA Version aus dem Root Forum).
...
rogers11 schrieb:Unter Einstellungen - Sprache und Tastatur - Samsung-Tastatur hast Du als zweiten Eintrag nicht "Eingabesprachen"? Komisch. Ich habe hier auch 2.3.6, allerdings die KK2.
wie testet man ob deep sleep funktioniert und ab welcher Kernelversion ist deep sleep vorhanden?Superj schrieb:Die hatte ich vorher auch, und da gings auch (allerdings eben mit ODK und nicht mit DBT - Hab ich erst nach dem beim neuen Flashen umgestellt).
Der Grund, warum ich gewechselt habe, war, dass plötzlich kein Deep Sleep mehr möglich war (hat definitiv nicht an einer App gelegen, da ich jetzt die selbe wiwder drauf hab).