Der große Tastatur-Thread

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

genau, einmal kurz den Ausschalter betätigen!

Touchscreen und Tasten sperren und entsperren
Sie können den Touchscreen und die Tasten sperren, um eine
unerwünschte Betätigung des Geräts zu verhindern.
Drücken Sie zum Sperren die Ein-/Aus-/Sperrtaste. Schalten Sie
zum Entsperren den Touchscreen ein, indem Sie die Taste zur
Stromversorgung/Sperrung oder die Starttaste drücken, und
wischen Sie dann mit Ihrem Finger über das Fenster.

Steht auch so in der Bedienungsanleitung, man muss sie nur mal lesen!

Closed!

Gruß

Klaus

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand genau erklären wie ich es installieren kann?
Danke.

Warum nicht gleich Swype?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hoch damit:

Meine Schwester hat das Galaxy S Plus. Und hat keine Texterkennung drin. Sie hat mehr platz als ich quer. Hab ich noch Texterkennung drin..sehe ich grad so eine Linie. Ist das normal?

Wir haben doch das größere Display?

Dankeschön.
Genau danach hab ich auch gesucht!

Frikz schrieb:
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand genau erklären wie ich es installieren kann?
Danke.
In den ClockWorkMod gehen (Neustarten und dann Lautstärke Hoch + Home + Power halten) oder noch einfacher den Rom Manager installieren und dann im cwm booten.
Dann unter "mounts and storage" auf "mount /system" und anschließend zurück, auf "install zip von sd" und das SamsungKeyboard.zip auswählen.

Edit:
Läuft bei mir ebenfalls nur bei deaktivierten Tastentönen. Hab Sakaschis Mod Miui Ice Cream Sandwich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frikz
Habt ihr auch das Problem, dass nach einem Neustart die Tastatur wieder deaktiviert ist?

Reaper27 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass nach einem Neustart die Tastatur wieder deaktiviert ist?
Ja, keine Ahnung woran das liegt :crying:

also unter der lightning rom funzt alles bestens :)

Oh gott, ich finde nirgends wo man einen Beitrag mit einem neuen Thema erstellen kann. Irgendwie einbisschen umständlich hier .. :cool2:
also ich sag schon mal: TUT MIR LEID :unsure:

aber gut .. erst mal:
Hallo zusammen :smile: !
Und zwar .. wollte ich mir gerade dieses Facebook-App runterladen,
hab also im Internet auf der der FB-Seite meine Handynummer eingegeben,
eine SMS mit einem Link, der mich zur Installation weiterleitet bekommen.
Und nun das riesengroße Problem :lol: Wenn ich auf den Button „Installieren“ auf dem Handy drücke,
funktioniert nichts .. :cursing: Das Problem hatte ich gestern als ich im Internet gesurft habe,
dass ich von dort auf nicht auf „Senden“ klicken konnte. Ist vielleicht einer dabei, der mehr Ahnung hat als ich?

Danke schon mal!

Warum installierst Du die App nicht via Android Market?

Ich weiß jetzt nicht genau aus welcher Quelle FB die App installiert wenn du Sie über die FB-Seite ziehst, aber wenn sie nicht vom Market kommt mußt du unter Einstellungen->Anwendungen->Installation von Nicht Marketanwendungen aktivieren

psytec schrieb:
Warum installierst Du die App nicht via Android Market?

Ich weiß jetzt nicht genau aus welcher Quelle FB die App installiert wenn du Sie über die FB-Seite ziehst, aber wenn sie nicht vom Market kommt mußt du unter Einstellungen->Anwendungen->Installation von Nicht Marketanwendungen aktivieren

oh ja .. daran hab ich nicht gedacht (Frauen eben ... :razz:) Danke!

gut, aber ich kann trotzdem so lange wie ich mag auf den Button "Installieren" oder auf "Senden" (im Internet, keine SMS) drücken,
das tut sich ewig lang laden und ja .. :/

Hey Leute,

ich habe jetzt in 6 Monaten zich Firmwares und Tastaturen ausprobiert..Alle, die ich getestet haben, laggen, soll heißen, sie kommt nicht hinterher und das geht mir sowas von auf die Nerven. Gibt es da einen Fix für oder eine die garantiert nicht laggt? Bitte nicht die Standard Tastatur, die ist eine reine Katastrophe, ohne Komma auf der ersten Seite und man vertippt sich zu 90%...

Gruß Martin

Das habe ich schon paar Mal gelesen, dass die Tastatur Verzögerung haben soll aber ich kann es echt nicht nachvollziehen!
Hab die Verzögerung gerade reproduzieren wollen in dem ich wie ein Verrückter ganz schnell getippt haben. Also die Buchstaben werden mir nur so um die Ohren gehauen, keine Spur von einer Verzögerung. Hab an der Standard-Tastatur und SwiftKey X ausprobiert!
Denke es liegt nicht an der Tastatur sondern am Gerät. Bei mir ist alles auf stock und bei dir?

Gruß

Ja ist Stock KI4, weil ich das gebounce behalten will statt der neuen blauen Overglow
Sache.

Swiftkey laggt aber auch bei mir, derzeit nehm ich Thumbkeyboard, aber das ist nur ab und zu mal flüssig. Sonst hängt die auch. Ist wie beim sgs1

hanesbanes schrieb:
Hab an der Standard-Tastatur und SwiftKey X ausprobiert!

Gruß

dito-keine Probleme;
eher zu schnell..:)
(Stock-Rom)

Das Ding ist, dass das schon mein 2. SGS2 ist und das Problem trotz zich wipes nicht wegzubekommen ist. Ist also schon auffällig, weil ich tippe und nix passiert und auf einmal...rumrumrumrum kommen die Buchstaben. Kann das evtl an der Vibration liegen?

Also ich hatte vorher das sgs1 mit cm7 un das hat wie Sau gelaggt, jetzt hämmer ich auf die Tastatur wie bekloppt ein un kein einziger lagg! Ich hab zwar nicht die mega Ahnung, aber wenn du keine rom wie cm7 haben willst, dann machts vllt auch ein neuer kernel, die bringen bekanntlich auch mehr laggfreies Gefühl fürs Handy!

Gesendet von meinem GS II @ cm7 mit Tapatalk

Sers,

ist es möglich bei der Spracheingabe von Swiftkey irgendwie die Satzzeichen direkt mit zu diktieren?

Greetz
Canedha

Was passiert wenn du "Punkt" sagst ?

the_w1 schrieb:
Was passiert wenn du "Punkt" sagst ?

dann kommt ein auswahlmenü:
.
*.*
Punkt

bei komma:
,
komma