Kjetal
Mitglied
- 10.214
Wir haben einen Akku Thread , bitte nutze diesen. Ich schiebe den Post dort hinein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Talpa85 schrieb:Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S2. Leider habe ich das Update auf die KE7 Firmware bei ca. 60 % Akkustand gemacht. Jetzt musste ich hier lesen, dass dies u.U. zu einem falsch kalibrierten Akku führen kann. Die App Battery Calibration ist leider keine Lösung für mich, da ein Root nicht in Frage kommt (Geschäftshandy). Tritt denn dieser Fehler tatsächlich ein und gibt es gar keine andere Möglichkeit den Akku wieder richtig zu kalibrieren ohne Root?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Talpa85 schrieb:Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S2. Leider habe ich das Update auf die KE7 Firmware bei ca. 60 % Akkustand gemacht. Jetzt musste ich hier lesen, dass dies u.U. zu einem falsch kalibrierten Akku führen kann. Die App Battery Calibration ist leider keine Lösung für mich, da ein Root nicht in Frage kommt (Geschäftshandy). Tritt denn dieser Fehler tatsächlich ein und gibt es gar keine andere Möglichkeit den Akku wieder richtig zu kalibrieren ohne Root?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
EroE schrieb:weiß nicht was viele hier für Probleme haben. fw is die aktuellste von kies.
schlaubi schrieb:Habe das Galaxy SII nun seit einer Woche und bei mir hält der Akku ca. 1,5 - 2 Tage. 1,5 Tage wenn ich kontinuierlich die Datenverbindung aktiv habe, 2 Tage wenn diese nur unterwegs aktiviert ist.
Das SII läuft nun seit einem Tag und 7 Stunden und es verbleiben 47%. In der Zeit habe ich ca. 30 Titel per BT aufs Smartphone geschickt, 20 Minuten telefoniert, ca. 10 SMS versendet, 3,5 Stunden Musik via BT gehört und zwischendurch via W-LAN oder HSDPA den FriendCaster aktualisiert. Ach BT ist auch über 1 Tag und 5 Stunden aktiv
Ich werde das weiter beobachten, finde die Laufzeit allerdings in Ordnung.
arach schrieb:@timit hast du ne custom Rom drauf? die akkulaufzeit is ja der Hammer.. das schaff ich nicht mal mit meinen 2600 er Akku... grübel...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk