D
doesdroid
Erfahrenes Mitglied
- 73
Vielleicht möchtest du alle tips noch mal kurz hier aufführen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doesdroid schrieb:Vielleicht möchtest du alle tips noch mal kurz hier aufführen?
asf2009 schrieb:Taskkiller sollte man garnicht verwenden! Der ist eher schädlich als nützlich. Wurde aber schon sehr oft geschrieben...
EroE schrieb:Dolphin HD und Opera hab ich beide drauf und den Standard benutz ich schon gar nichtmehr...
Habe ich mich auch schon gefragt.Bennyle schrieb:Warum stehen beim Akkuverbrauch 2 Zeiten? Eine über dem Diagramm und eine darunter?
EroE schrieb:Dolphin HD und Opera hab ich beide drauf und den Standard benutz ich schon gar nichtmehr...
Agent M schrieb:Habe auch mit dem Gerät eine sehr begrenzte Laufzeit... morgens um 08:00 Uhr ab vom Ladegerät, normale Telefonnutzung, Bluetooth im Auto, ggf. etwas WLAN bei der Arbeit und um ca. 21:30 Uhr ist der Ofen dann aus. Da hat das iPhone 4 deutlich länger gehalten mit allen Diensten permanent aktiviert.
Bin wirklich positiv überzeugt von dem Gerät und räume eine dicke Chance ein, sogar als eingefleischter Apple-Fan (Mac User, iPhones ab 3GS aufwärts, ...), aber das ist das einzige, was mich total nervt.
Ich möchte nicht die Zeit mit Tuning verbringen, Tools, Dienste beenden, etc. - das Ding muss einfach laufen.
Habe jetzt Ausschau auf Amazon gehalten nach einer Dockingstation mit zweitem Akku, befürchte allerdings, dass es der Rückwand nicht so gut tut, täglich geöffnet und geschlossen zu werden.
Was meint ihr?