mista
Dauer-User
- 491
GermanHero schrieb:Die Paketdaten kannst du direkt in den Einstellungen deaktivieren.
Einstellungen > Mobile Netzwerke > Paketdaten
meinte eine schnellere Lösung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Die Paketdaten kannst du direkt in den Einstellungen deaktivieren.
Einstellungen > Mobile Netzwerke > Paketdaten
mista schrieb:Natürlich zeigt es das an... Oh man wie peinlihc.. habe echt was anderes heute gelesen.. naja noch bei 81% wlan AUS und Datenpakete auch aus.. gibt es eine Möglichkeit ohne root customrom die Paketdaten direkt zu deaktivieren also nicht die APN ändern etc?
LordN schrieb:Hatte heute Nacht (6 h) 7 % Akkuverlust.
- LauncherPro alle 30 Minuten synchronisiert
ratzemoedl schrieb:Ich hatte die Nacht 13% Verlust auf 10h.
Aber für mich is das über Nacht eh alles kein Thema ! Mache immer den Flugzeugmodus an, damit habe ich max 1% Verlust. Denn, wenn ich diesen nicht anhabe, habe ich am nächsten morgen immer extrem Kopfweh.
Klassischer Übersetzungsfailmista schrieb:Verbl. Akkulaufzeit 14 h 11 m 47s
Verbl = verbleibende für mich..
Ersgutebank schrieb:Habe jetzt nicht auf den Seiten entdecken können darüber also stell ich die Frage mal
Werde gleich mein SGSII abholen gehen und es soll ja teilgeladen sein. Meine Frage ist: An machen und benutzen vor dem ersten laden oder erstmal *voll* laden lassen?
MfG
GermanHero schrieb:Erstmal laden und lesen, diese Frage ist schon mindestens 5000x beantwortet worden. Und ja, du kannst gleich damit rumspielen - aber erstmal lesen.
GermanHero schrieb:Ja, das ist wohl ein 2.3.3 BUG- im idle läuft- was auch immer Amok- bisher hat noch keiner rausgefunden was den Verbrauch wirklich verursacht.
Das betrifft alle Phones mit Android 2.3.3, tritt aber in der Form nicht so häufig auf- und nein, es sind keine Apps die das verursachen.