arach
Stamm-User
- 83
Öhm du weißer aber das dir da die abgelqufene und nicht die verbleibende akkuzeit angezeigt wird?? Gruss
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arach schrieb:Öhm du weißer aber das dir da die abgelqufene und nicht die verbleibende akkuzeit angezeigt wird?? Gruss
arach schrieb:Öhm du weißer aber das dir da die abgelqufene und nicht die verbleibende akkuzeit angezeigt wird?? Gruss
idealforyou schrieb:Woraus dei Resultat kommt das es ein Softwarefehler ist wird mir nicht richtig klar?
Nur weil beim USB-Kabel die selbe Fehlermeldung kommt aber ein Datentransfer möglich ist und der USB-Port funktioniert.
Wenn Dein Gerät nicht gerootet ist und du das Stock-Rom noch drauf hast kann es durchaus ein Hardwarefehler sein. Zumal der Fehler vorher schon mal war und weil Hardware Reset keinen entsprechenden Erfolg brachte.
Das Gerät sollte in dem Zustand wo es jetzt nicht mehr laden tut auf jeden Fall zur Überprüfung eingeschickt werden, vorrausgesetzt es ist alles noch original.
Bennyle schrieb:Hmm danke für deine Info.
Aber ich hab hier alle Balken Empfang - dennoch einen hell gelben.
Kann das auch mit der Netzart zusammenhängen? Hier ist nämlich nur Gprs
saugstauber schrieb:echt?
Was hat dann google geritten diese Zeit hinter Verbleibende Akkulaufzeit zu schreiben?
mangoo schrieb:hätte mal ne frage
kann ich das handy auch mit anderen ladegeräten aufladen wie z.b nokia n97, was ja auch ein mikro-usb anschluss hat?
ich nutze dafür batterynotifier, kostenlos im market zu laden.mangoo schrieb:ahja gibts ne app oder ne möglichkeit anzuzeigen wie viel % der akku noch hat ohne ins menü zu müssen.
danke
subcu schrieb:Das mit dem in der Nacht ausgehen hatte ich auch schon 2 x! dachte der Akku ist leer, also ans Ladegerät und nach 2 Min angemacht und da war der Akku dann zu 86 % voll...