Hamst0r
Dauer-User
- 530
Fail Netter Übersetzungsfehler, sry das wusste ich nicht! Ich wunder mich als noch warum das immer mehr wird 7 Stunden können aber dann auch nicht stimmen, handy ist seit viertel nach 6 vom Netz, aber egal lassen wir das^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigBug schrieb:Huch? Hab ich was verpaßt???
Ich dachte wir warten derzeit noch alle auf:
a) Android 3.1 (Tab-PC)
oder
b) Android 2.3.4 (SmartPhone)
???
VerLec99 schrieb:Ende 2011. Vor Anfang 2012 wirst du das auf dem SGS2 nicht sehen.
So ein Schwachsinn. Würde den Akku einfach an den Händler schicken. Da hast du nämlich Gewährleistung und der muss den dann austauschen.Androde schrieb:man kann nur den Akku MIT Handy einschicken um Garantie zu bekommen.
Androde schrieb:Hatte unlängst folgendes Problem: Nach längerem Zocken (bei gleichzeitigem Laden ) liess sich am nächsten Tag das Handy ( habe ich jetzt seit 6 Wochen ) nicht mehr einschalten. Nach Anstecken des Ladekabels erschien das Akku-Symbol , allerdings mit einem gelben Warndreieck. Nichts rührte sich sonst. Problemloses Starten miit einem anderen Akku aus einem Handyshop .
Fazit : Akku tilt ! (Komplett ?) . Musste dann einen neuen Akku kaufen. Nächste Szene: Urgenz bei Samsung wegen Garantieanspruch (6 Monate auf den Akku ).
Die haben aber strikte Vorgaben , man kann nur den Akku MIT Handy einschicken um Garantie zu bekommen. Ist in dem Fall Schwachsinn , da das Handy ok ist, und ich will wegen 20 Euro nicht wochenlang auf das Teil warten.
Frage ans Forum : Ist jemandem Ähnliches passiert ? Kann evtl. Überhitzung schuld sein ? Ist der Akku hinüber ? Ich trau mich jedenfalls nicht mehr , den defekten Akku
im Handy aufzuladen.
Bei den Normalen Usern schon, aber offenbar lade manche das Internet aufs Handy und wandeln es im Strom um..... .arty schrieb:mir fällt auf, dass ihr ziemlich "oft" wlan aktiviert habt. zieht das nich am akku? ich machs eigentlich nur an, wenns ich es brauche, danach mach ichs wieder aus. kann ich mir das sparen und zuhause einfach ständig aktiviert lassen oder sollte ich es so beibehalten, da es sonst doch mehr akku zieht?
mir fällt auf, dass ihr ziemlich "oft" wlan aktiviert habt. zieht das nich am akku?
dott.olivero schrieb:Im WLAN Standby verbraucht das SGS2 bei mir (o2, KF2) 5 bis 10 mal weniger als im 3G Modus.
Ich habe das mal relativ vergleichbar gemessen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ncy-anleitung.109002-page-2.html#post-1568273.
Hierbei musste ich auch feststellen, das die Umstellung von FastDormancy rein gar nichts bringt, zumindest im o2-Netz.
Getapatalked mit SGS2