Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Angegeben ist es mit 3.15 Minuten,habe ich letztens mal gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:3.15 "Minuten"
Evilwait schrieb:bei denen wo der akku zu schnell leer ist -
habt ihr schonmal unter *#9900#* fast dormacy abgeschaltet?
Bei mir hat´s geholfen - von 12 auf fast 48 stunden
presseonkel schrieb:ein Post über Deiner Frage..
BigBug schrieb:Alles kann/ist normal... Die Werte sind r-e-l-a-t-i-v zueinander zu lesen...
Willste mal ein AndroidOs Task auf 80%+ sehen? Kein Problem!
Nach Volladung des Handys stecker ziehen, Bildschirm aus und mal 2-3 Stunden im Standby lassen, OHNE Das Du was machst (Display NICHT einschalten in der gesamten Zeit!!!).
Nach 2-3 Stunden Batteriebetrieb dann als erstes mal sofort nach den Verbrauchswerten gucken gehen und uhhhhhhh AndroidOs hat 80%+
VerLec99 schrieb:genau Deswegen haben diejenigen die das Gerät wirklich nutzen auch keine Probleme mit den angeblichen Akkukiller Prozessen
Aber Unterschiede zwischen den Firmwares lassen sich nicht leugnen.
Hamst0r schrieb:Ich hab aktuell noch 28 % Akku, laut Anzeige hält der Akku noch 7 Stunden, das kann ja auch irgendwie nicht sein^^
Gabs schrieb:Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Android 3.4, was ja angeblich alle unsere Probleme lösen soll?
Ende 2011. Vor Anfang 2012 wirst du das auf dem SGS2 nicht sehen.Gabs schrieb:Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Android 3.4, was ja angeblich alle unsere Probleme lösen soll?
Hamst0r schrieb:@BigBug: Ich bin heute morgen um halb 7 losgefahren, es kann garnicht sein das bei meinen aktuell 25 % das Handy noch 7 Stunden hält. Da ist iwas mit der Anzeige faul.
Hamst0r schrieb:Ich bin heute morgen um halb 7 losgefahren, es kann garnicht sein das bei meinen aktuell 25 % das Handy noch 7 Stunden hält. Da ist iwas mit der Anzeige faul.