Der große Akkulaufzeit-Thread

• 6.471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
subcu schrieb:
ok, ich nutze das jetzt mal ganz normal weiter. Kann das an diversen apps liegen? Viel habe ich bisher noch nicht extra installiert und genutzt:

Facebook
Trillian
Whatsappy
Das sind Apps die wohl ne ständige Internetverbindung benötigen und daher auch am Akku saugen.
Der Screen den du gepostet hast ist völlig normal bei der kurzen Nutzungsdauer. Andorid Os geht weiter runter, je mehr man die anderen Apps benutzt.

• Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Facebook schluckt, wie sau. Trillian erst recht. Wozu Trillian?

Wozu eBuddy? Schluckt genauso Strom. Nehmt doch Google Talk und fügt eure ICQ und Facebook Kontakte ein, sparsamer gehts nicht.

ok, danke erstmal dann beobachte ich das mal weiter ;-) Vielen Dank.

Trillian für meine ICQ, MSN und Yahoo Kontakte. Dafür ist doch ein Smartphone da :-/

Marzl85 schrieb:
Wozu eBuddy? Schluckt genauso Strom. Nehmt doch Google Talk und fügt eure ICQ und Facebook Kontakte ein, sparsamer gehts nicht.

also bei mir zieht ebuddy kaum was.

subcu schrieb:
ok, danke erstmal dann beobachte ich das mal weiter ;-) Vielen Dank.

Trillian für meine ICQ, MSN und Yahoo Kontakte. Dafür ist doch ein Smartphone da :-/

Natürlich, aber man kann doch dabei auch akku sparen. ;)

hm, google talk kenne ich noch garnicht. Ist das auch so ein MultiMessenger?

Marzl85 schrieb:

Gute idee;) Aber ich hab im Moment ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich in Google Talk andere Konten einbinden kann. Könntest du vielleicht kurz sagen, wie das geht?

hi,

wollte mal rumffragen, ob ihr euer S2 auch über nacht aufladet.
irgendwie trau ich dem ganzen nich, wenn das gerät dann 5 stunden geladen am strom hängt.

sind die "sorgen" umsonst? passiert da nix? keine lust wenn der akku dadurch in kürzester zeit einer AA batterie gleicht :D

Da passiert nichts

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was soll da passieren?

Btw gibts nen Akkuthread. ;)

Ich lade meine Handys seit Jahren über Nacht auf , Beste Zeitpunkt dafür und den Akkus macht das nichts.

Desweiteren schiebe ich das mal in den Akku Tread, dafür bedarf es keinem neuen Tread.

Hab ich nicht probiert.

arty schrieb:
hi,

wollte mal rumffragen, ob ihr euer S2 auch über nacht aufladet.
irgendwie trau ich dem ganzen nich, wenn das gerät dann 5 stunden geladen am strom hängt.

sind die "sorgen" umsonst? passiert da nix? keine lust wenn der akku dadurch in kürzester zeit einer AA batterie gleicht :D
Um Gottes Willen.
Tue das bloss nicht.
Das Handy explodiert und reißt alles in 10 KM Radius in die Luft.

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Snake3 schrieb:
Um Gottes Willen.
Tue das bloss nicht.

dasselbe kann allerdings auch bei solchen Beiträgen passieren..:)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und doesdroid
Hab mir jetzt mal Usage Timelines installiert um nach der CPU Last der Anwendunge zu schauen. Interessanterweise ist der Punkt "Kontakte-Speicher" immer wischen 6 - 18 % CPU Auslastung...

Snake3 schrieb:
Um Gottes Willen.
Tue das bloss nicht.

Könntest Du uns eventuell mit solchen absolut sinnfreien Kommentaren,die aber auch gar nichts zur Lösung beitragen,verschonen??
Es nervt einfach nur,in jedem zweiten Thread,irgendwelche sinnfreien Kommentare zu lesen,in denen Du heraus stellst,dass Du allwissend bist und der Rest der User hier blöd.
Geh nach draußen und such Dir Freunde!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EroE und saugstauber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.