BigBug
Dauer-User
- 515
Snake3 schrieb:Und auch nicht die Freigabe... .
Solche "defekten" Geräte wirds immer iweder geben.
Die Benutzung der Formulierung "UNMÖGLICH" schließt dies aber per Definition vollständig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Und auch nicht die Freigabe... .
Solche "defekten" Geräte wirds immer iweder geben.
Randall Flagg schrieb:Ich komme auch relativ locker über den Tag. Habe es heute morgen mit 92% aus dem Flight Mode geholt und bin jetzt bei 28%.
Und ich habe 57 Minuten telefoniert,neben dem ganzen anderen Kram.
Kurz zwischen geladen weil ich ein paar MP3's rüber kopiert habe,sonst wären es vielleicht 5% weniger.
MaxHitman schrieb:@neevs
Welches rom hast du drauf?bei solchen werten würd ich mich auch nicht beschweren...aber mein s2 hält nicht mal halb so lang.
Ca 1,5h display....halbe stunde telefoniert(prr bluetooth)...stunde gesurft /gezockt(hextacy und cordy),und sei 16 Uhr knapp 55%verlorn :-(
Ist dss eigentlich noch okay?ich finds eigentlich schlecht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Da du in den 6 Stunden recht wenig mit dem Gerät gemacht hast, hat natürlich das Betriebssystem die höchste Prozentzahl. Sobald du damit arbeitest (internet, spiele, sonstwas), wird diese Zahl natürlich auch runtergehen.Massel schrieb:Ist so viel Android OS noch normal? Habe alles an, also keine Einschränkungen jeglicher Art. Habe bis auf ein paar mal drauf schauen und 2 Bilder machen nichts gemacht, lag nur rum.
Bennyle schrieb:Edit: Was ist im Akkumanagement eigentlich der Balken für Telefonsignal. Der ist ein kleines Stückchen dunkel Gelb...dann Rot (Da hab ich es kurz ausgemacht) und jetzt ist er hellgelb??
Massel schrieb:würde mich auch mal interressieren=)
Snake3 schrieb:Und genau das ist UNMÖGLICH.
Das Display auf 100% ist mit Abstand das Energeifressendste am ganzen SGS2.
Bennyle schrieb:Hmm danke für deine Info.
Aber ich hab hier alle Balken Empfang - dennoch einen hell gelben.
Kann das auch mit der Netzart zusammenhängen? Hier ist nämlich nur Gprs