N
nd0ne
Ambitioniertes Mitglied
- 14
flashen is doch rooten oder is das unabhängig voneinander? sorry, ich hab da 0 plan all die bezeichnungen rall ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrAzyPsych0 schrieb:Es gibt bereits KF2...
Ist bei mir auch mein erstes Android (mal abgesehen von Firmengeräten, wo man nicht viel machen darf) und dachte eigentlich ich warte mit flashen und root, bis ich es wirklich brauche. Naja nicht mal ne Woche hats gedauert und CustomRom, anderer Launcher, anderer Lockscreen, uswneevs schrieb:Weil ich erst seit nem Monat ein Smartphone besitze un davon keinen Plan habe
Purga schrieb:Dualcore braucht weniger Akku als ein Singlecore.
@ManofStil
7-10% Akkuverlust in der Nacht ist viel zu viel.
Normal ist 2-5%.
Wer glaubt wird Mehlig... .Purga schrieb:ich bin nachts:
nicht im Flugmodus.
habe Push aktiviert
bin im Wlan
eine nacht geht bei mir 8-11 Stunden.
Der Verbrauch ist bei mir höchstens 5%.
Snake3 schrieb:Wer glaubt wird Mehlig... .
Das WLAN schaltet sich so oder so nach XX Min ab, war jedenfalls beim SGS so und das werden sie beim SGS2 übernommen haben.
Und 5% über nacht bei sagen wir 10 h sind 0,5% die Stunde.
D.h., 2h=1%=200 h Standby=ca 9 Tage.
Nimm mal nen Video auf, dann glaube ich es dir (9 Tage langes).
Damit entspricht du ja den Fantasie-Werten von Samsung... .
Aber egal.
Smartphone ist eigentlich eher ein PC und dieser "mein Akku hält länger"-Vergleich erinnert mich an andere Männer Themen die ich schon seit meiner Geburt lächerlich finde.
Und da es so viele verschiedene Faktoren gibt, sind die meisten Akku-Energie-Spar-Tips eh für die Tonne.
Kommt immer aufs verhalten etc an.
ArmedAnger schrieb:Mein SGS2 hat in ner Nacht von 8h 1-2% verloren!
Nur weils bei Dir nen Stromfresser ist heißt es noch lange nicht das es bei anderen auch so ist!
Ich hatte nur 2g an und keinerlei Push/Aktualisierungen. Wetter etc auf manuell, brauch ich nachts wohl kaum^^