B
boardmaster2009
Gast
??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es sein könnte das ich angerufen werde?!boardmaster2009 schrieb:Wieso lasst ihr denn alle Nachts euer Handy an ?
Mache es entweder aus oder hänge es zum Laden ran...
boardmaster2009 schrieb:??????
S3NS3 schrieb:Mir kommt der Akkuverbrauch auch hoch vor aber ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten da das S2 mein erstes richtiges Smartphone ist. Bei mir entläd sich der Akku über Nacht um etwa 7-10%. Denke das ist ok? Bleibt auch alles an, stelle da nichts um.
Aber tagsüber wirds so schnell leer da kann man garnicht so schnell gucken. Bis abends komme ich nur hin wenn ich mich zurrück halte. Also ohne Ladekabel verlasse ich das Haus nicht Allerdings nutze ich es auch intensiv! Viel Email, surfen, Bilder/Video gucken und auch HD Video ab und an in Vimeo über Dolphin gucken. Trotzdem kommt mir drr Verbrauch doch etwas hoch vor. 30min surfen und schon sind mindestens 10% weg. Lade mittags mrist voll und abends ist es wieder alle... normal?
doesdroid schrieb:Was mich interesseieren würde (und hoffentlich nicht zu off-topic ist): Habe irgendwo mal gelesen, dass es für die offizielle Samsung Software keine 2g-3g toggle Widgets oder besser noch einen auto-toggle gibt, stimmt das? Weil so gut green power den Akku schont, ich würde gerne wenigstens Whatsapp und die Gmail push Funktion haben...
Jeck schrieb:Was hast Du bei dem Green Power für Einstellmöglichkeiten?
Lässt sich damit auch 3G nur dann aktivieren, wenn das Display aktiv ist?
Und wenn es in der Hosentasche vor sich hinschlummert und nur Whatsapp
und Emails beispielsweise synct GSM verwendet wird? Was ja dafür vollkommen ausreicht...
Gabs schrieb:Außerdem ist mir am Wochenende auf dem Flughafen folgendes passiert: hatte auf 2G umgeschaltet, danach die Datenverbindung ausgelassen, da ich ins Ausland geflogen bin und dort keine Datenroamingkosten haben wollte. In der Anzeige war voller Pegel für den Empfang. Trotzdem konnte ich nicht telefonieren, es wurde gar keine Verbindung aufgebaut. Ein Anruf bei der O2 Hotline ergab: " Sie sollten IMMER 3G im automatischen Modus an haben, sonst kann es sein daß Sie kein Netz bekommen, was anderes macht ja auch keinen Sinn". Danke, Hotline, für diesen tollen Lösungsbeitrag. Von Akkuschonung hatte die nette Dame natürlich noch nie was gehört, und daß ich erwarte auf dem Display zu SEHEN wenn ich nicht telefonieren kann war ihr egal. Ist Euch das auch schon mal passiert, wie seht Ihr das mit der Antwort von O2?
boardmaster2009 schrieb:Ich glaube, ich lebe noch hinterm Mond
Von fast allen, die ich privat oder hier ausm Forum kenne, scheine ich der einzige zu sein, der sich noch schön Old School vom Radiowecker wecken lässt
Dualcore braucht weniger Akku als ein Singlecore.Stefaner schrieb:Erhoffe dir mal nicht so extrem viel von einer verbesserung der Akkulaufzeit. Sie wird sich vielleicht leicht verbessern aber nicht in dramatischen Schritten, dafür ist der Akku einfach dann für Dualcore und grösseren Bildschirm im vergleich zum S1 zu wenig gewachsen.
Es gibt bereits KF2...neevs schrieb:KE7 komm zu mir, will testen ^^