E
enots
Dauer-User
- 379
Ist vollkommen egal.DJDAKI schrieb:also für mich kling es logischer, wenn ich den Akku zuerst leer mache und dann erst Voll lade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vollkommen egal.DJDAKI schrieb:also für mich kling es logischer, wenn ich den Akku zuerst leer mache und dann erst Voll lade.
netguru schrieb:bitte um deutsches gerät, da is evtl was andres bei den netzen verankert, was den kram ausschalten könnte.
@boxi360
dieser prozess schaut alle sekunde (ke1) und alle 5sek (ke2) nach den netzstatus wird für den battery drain effekt verantwortlich gemacht ...
also wer ein brd egrät hat:
catlock im market laden bitte, anmachen und oben nach "fast" suchen sollte reichen, dann werden die laufenden prozesse nach dem begriff gefiltert ...
bitte wlan aus und usb trennen ...
merci
netguru schrieb:bitte um deutsches gerät, da is evtl was andres bei den netzen verankert, was den kram ausschalten könnte.
@boxi360
dieser prozess schaut alle sekunde (ke1) und alle 5sek (ke2) nach den netzstatus wird für den battery drain effekt verantwortlich gemacht ...
also wer ein brd egrät hat:
catlock im market laden bitte, anmachen und oben nach "fast" suchen sollte reichen, dann werden die laufenden prozesse nach dem begriff gefiltert ...
bitte wlan aus und usb trennen ...
merci
Nur von Leuten, die keine Ahnung haben. FD hat nichts damit zu tun.netguru schrieb:dieser prozess schaut alle sekunde (ke1) und alle 5sek (ke2) nach den netzstatus wird für den battery drain effekt verantwortlich gemacht ...
LordN schrieb:Naja, schon 2G verbraucht deutlich mehr Strom als als WLAN - von UMTS ganz zu schweigen. Gab dazu mal einen langen Bericht in einer Zeitschrift, wo das am Beispiel des Milestone durchgemessen wurde, finde den aber gerade nicht mehr.