P
Purga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Bei mir schwankt der verbrauch höchstens mal um 2-3%. Du hast aber schon ke7 oder?
Sent from my GT-I9100
Sent from my GT-I9100
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrAzyPsych0 schrieb:So habe ja nun KE8 und bisschen geschaut wegen den Prozentwerten. Die scheinen wesentlich genauer zu sein als mit KE2, wo Abweichungen um +/- 20% keine Seltenheit waren.
Allerdings werden ja einzelne Apps aufgeführt. Dort ist nur die Dauer angegeben, in der die CPU belastet wurde. Bei mir steht bpsw bei Tapatalk 14min, aber ich hatte das mindestens mal 1-2 Stunden am Laufen.
Auf diese Zeitangabe muss man also nicht unbedingt viel geben.
Bei Sachen wie Spielen dürfte es dann aber wohl genauer sein (da wird ja die CPU durchgehend belastet).
Mit der Laufzeit bin ich auch sehr zufrieden.
16:25h Laufzeit, obwohl es nicht ganz geladen war (78%). Davon 5h Displaylaufzeit. Größtenteils Tapatalk geschaut, zwischendurch paar Webseiten und halbe Stunde Angry Birds.
Bei 18% ging das Teil dann an die Steckdose.
Wlan war zwar an, aber hab über UMTS gesurft. Und von den 5 Stunden noch ne halbe Stunde Angry Birds gespielt.Natascha303 schrieb:5 Std Displaylauftzeit mit Wlan und Internet ? Was hattet ihr zuvor ?
Ich hatte übrigens volle Helligkeit.Komme mit KE2 maximal auf 4:20, mittlere Helligkeit