X
xflowy
Erfahrenes Mitglied
- 35
hab grad meinen auch nochmal editiert hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht das die Anzeige so genau ist. Bspw kann ich ein Spiel ne Stunde spielen, in der ersten halben Stunde gehen 20% runter, nach der zweiten sind aber insgesamt nur 30% weg.xflowy schrieb:wenn du dich ne stunde vor dein handy setzt (oder nimm ne halbe std..is einfacher) und dran rumwerkelst, sprich: surfen, hier mal in ne app, da emailen, da sms usw. geht dein akku mind. um 15% runter..sind pro 10 minuten 2,5%. minimum. wären wir bei 6 1/2 stunden. lass das ein oder andere prozentchen noch drauf kommen pro std: haste die halbe stunde weg..
Born91 schrieb:habe diese Nacht mal Das komplette Datennetz deaktiviert und nur telefonempfang und sms eingeschalten gelassen, und sehe da, hatte einen verbauch von 2 Prozent für die ganze nacht!
Will dass aber auch mit edge =(
boardmaster2009 schrieb:Ihr seid echt cool, dass euer Handy nachts noch an ist, meins ist spätestens um 23 Uhr, also nach 17 Stunden Gebrauch völlig platt und MUSS an den Strom
boardmaster2009 schrieb:Ihr seid echt cool, dass euer Handy nachts noch an ist, meins ist spätestens um 23 Uhr, also nach 17 Stunden Gebrauch völlig platt und MUSS an den Strom
Syspender schrieb:Hallo,
ich möcht' dafür keinen Extrathread aufmachen, aber ich hab ein großes Problem mit meinem Akku.
Gestern Abend hab ich meinen Akku vollgeladen. Habe ein paar Youtube-Videos geschaut und ein wenig gesurft. Dann habe ich per App die Leuchte angemacht um im Dunkeln etwas zu finden.
Nur Plötzlich hat sich dann der Akku verabschiedet. Das Gerät ging einfach aus und ich konnt's nicht mehr einschalten. Nach einigen Minuten hab ich es an das Ladeskabel angeschlossen und da tat sich erstmal nichts.
Nach mehrmaligem Entfernen und Einstecken des Akkus fing es endlich an zu laden.
Meint ihr ich soll den Akku einschicken oder auf den nächsten Fehler warten?
boardmaster2009 schrieb:Jo mache ich auch über Nacht, nur mit dem Unterscheid, das meins beim dranhängen wenn überhaupt noch 2% hat...Naja, aber ich komme gut über den Tag OHNE das Handy zu schonen, das habe ich mir ja immer gewünscht !
Ob die Kiste beim zu Bett gehen leer ist, wayne interessiert es ?
Starte mal Maps, wähle dieses "Ebenen" Symbol und schau ob ein grüner Haken auf "Latitude" ist. Hatte mich vorhin auch gewundert, warum Maps immer akku zieht!topomap125 schrieb:Im Gegensatz zu den letzten Seiten habe ich in der Liste des Akkuverbrauchs noch Maps mit 19% drin stehen.
Maps habe ich weder gestartet noch dieses Latitude. Zumindest nicht bewusst.
Ich kann auch von Maps keinen Stopp erzwingen.
Die Streuung kommt daher, weil jeder seinen Homescreen individuell gestaltet.snutzer schrieb:Ui. Das hört sich ja wieder extrem unterschiedlich an. Kann es wirklich eine so hohe Serienstreuung geben, das bei dem einen das Handy Tage und bei den anderen nur Stunden hält?
Ich als G1 Benutzer mit vielen verschiedenen Customroms kann nur sagen das es auch am Rom liegen kann. Hatte mal eines da hielt das G1 Tagelang durch. Glaube so 3-4 Tage waren da kein Problem. Und jetzt mit dem neusten komme ich im Extremfall gerade mal so über den Tag.
Hoffe auf Extrem Akkuschonende Customroms, denn ich will mir demnächst auch so ein schnelles Handy holen.
Flugzeugmodus bei mir, mit öfterem Display anschalten: 1% pro 1 1/2, aber wer benutzt sein Handy schon im Flugzeugmodus.xflowy schrieb:mir wollte gerade einer in nem andern forum erzählen, dass er in 17 std. in denen das display 4 std an war 10% verloren hat.
also entweder es laufen en paar rum mit nem wunderakku oder der spinnt^^
wenn ich das display dauerhaft nutze (keine spiele) dürfte so nach rund 5 stunden schluss sein. ist das bei jemandem anders?
Garfieldonline schrieb:Ich seh halt hier das Wochenende: Du kommst von der Arbeit und willst noch weggehen und dort auch meinen virtuellen Kontakten fröhnen und später noch für ein Gespräch Saft haben (ich sag nur "Taxxxi").
Zwischen Arbeit und Spaß haben kann ich noch laden- keine Frage, aber:
Um das SG2 komplett voll zu pumpen vergehen halt doch 4h - das ist schon ordentlich lang. Mein SE mini pro hat sich da mit einer Stunde laden zufrieden gegeben.
Klar- Teilladung geht auch, aber schön isses nicht. Wie gesagt: Die letzten 10 % rechne ich nicht- da ich das Gerät nicht mehr komplett nutzen kann.