pehN
Neues Mitglied
- 1
Ein Laptop mach ich aber über Nacht zu und es juckt mich nicht, während man ein Handy im Idealfall immer an haben sollte. Und im Schlaf die Hälfte seiner Akkuladung zu verlieren ist meiner Meinung nach viel zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist 100% zu viel bei dir läuft irgendwas im hintergrund. lad mal task killer im market runter.robert2701 schrieb:Ich habe mein SGS2 seit mittlerweile fast 3 Wochen und mindestens 10 Ladezyklen hinter mir. Trotzdem verliere ich innerhalb von nur 10 Stunden 60% meiner Akkuleistung, und das bei moderatem Gebrauch (20 min. WLAN-Surfen, 10 Minuten Musikhören, 2 Telefonate).
KANN DAS ECHT SEIN oder ist mein Akku defekt??? Ich weiss nicht, was ich noch alles deaktivieren soll, damit er mal 2-3 Tage überlebt....
Danke für Eure Hilfe,
Robert
Nein. Das heißt nur das es seit 35min vom Ladegerät getrennt ist. Anscheind ein ÜbersetzungsfehlerpehN schrieb:Bei "Verbleinde AKkulaufzeit" wird mir angezeigt: 35 min
und das bei 75% Akku.
Könnte es vllt sein dass mein Akku hin ist?
pehN schrieb:Bei "Verbleinde AKkulaufzeit" wird mir angezeigt: 35 min
und das bei 75% Akku.
Könnte es vllt sein dass mein Akku hin ist?
otown001 schrieb:Hallo
ich kann zu der akkuleistung auch nur sagen das diese bei mir auch sehr schlecht ist. Habe auch alle Tips von den anderen Usern berücksichtigt und der Akku hat sich leider nicht verbessert. Ich habe dann mal an den Samsung Support geschrieben und als Antwort erhalten das ich das Handy nachts so ca 10 Std bei ausgeschaltetem Zustand laden soll, dies habe ich mehrere Tage wiederholt und trotzdem wurde mir der Akku im standby Zustand regelrecht leer gesaugt. Beim letzten laden wollte ich das Handy dann morgens anschalten und es ging gar nichts mehr. Habe es jetzt eingesendet und bin mal gespannt wie die akkuleistung ist wenn ich es zurück bekomme. Werde natürlich hier rein schreiben wie es gelaufen ist
Also ich komme eigentlich immer vor 23uhr heim und kann das Teil laden. 8uhr bis 23uhr langt doch.Garfieldonline schrieb:Von 08.00 Uhr bis 18 Uhr nur noch 60 Prozent Kapazität und das bei stündlich einschalten, Kapazität checken, e-Mails auf Push und 2-3 SMSen geschrieben. Dann abends noch ein wenig rumgespielt, will heißen Spracheingabe versucht usw. Akku war um 23 Uhr platt. Ganz toll ist dann auch noch, das für mich die letzten 10% nicht mehr zählen, da kann ich ja auch so Sachen wie Fotos nimmer machen, Handy verweigert es.
Und das war jetzt nur ein Beispieltag - am WE war's noch schlimmer- da mußte der Kumpel das Taxi rufen, weil Akku alle.
Also bei mir wars am ersten Tag so 6 Stunden durch (gut wurde auch viel gespielt, getestet, usw), am zweiten Tag hielt es dann aber fast doppelt solange, bei gleicher Auslastung.Ja, ich weiss, der Akku wird nach mehrfachem Laden noch besser, aber wir reden hier nicht von "doppelt so toll" - das hält sich eher im einstelligen Prozentbereich, alles andere ist doch eher ein Wunschdenken, oder?
Ich denke schon das da was dran ist, da viele Leute davon sprechen, das nach 1-2 Wochen der Akku besser wird.Betreffend dem "Handy muß sich erst an den Akku gewöhnen, also öfters laden, 10 h oder so bla bla bla" - das ist doch nur Geschwätz, oder?
Existieren tut ein solcher Effekt wohl. Da hab ich schon paar wissenschaftliche Texte überflogen. Wie stark er ist will ich jetzt nicht beurteilen.Auch ich bin bei den Developers unterwegs und hab mich auch hier eingelesen: Ich hätte mal gerne eine Aussage von jemand, der beweisen kann das so ein "Lerneffekt" tatsächlich existiert - und selbst wenn, dann wird dieser auch nicht der Hammer sein und 50 % mehr Laufzeit bringen, oder?
Samsung hat sicher nicht ausgibig getestet. Das Teil musste schnell und vorallem vor dem Sensation auf den Markt. Gerade Softwaremässig gibt es da dann Bugs.Ich habe das Gefühl, entweder liegt es an der Firmware, oder an nem Serienfehler (eher unwahrscheinlich, Samsung wird bestimmt ausgiebig die Geräte testen), an nem Lag im Gingerbread, an einer App die Strom frisst, evtl. in Kombination mit dem Gingerbread oder ...??
Das mit den Updates über Samsung Apps gefällt mir auch nicht. Es meldet das es neue Updates gibt, aber es steht nicht dabei für was. In den Apps findet man dann auch nix passendes. Aber das ist ja noch neu, mal abwarten wie das verbessert wird.OT on: Auch ich hab den RedDot Kamera Fehler - ganz toll ... auch nach dem komischen Kamera update. Auch da musste ich mich ärgern das dieses Update "irgendwo" in den Samsung Apps zu finden war und nicht mal beschrieben war zu was es dienen soll ...
Schalte mal A-GPS aus, also die Unterstützung durch Wlan. Dann dauert der Fix etwas länger, ist aber wesentlich genauer.Dann habe auch ich das Problem das ich beim GPS keine bessere Genauigkeit als 15 m hin bekomme (zumindest in der Testsoftware, wenn ich in Google Maps kucke, scheint es ziemlich genau zu sein, also eher ein Softwarebug (Wunschdenken)?
Bei mir nimmt er garnichts von beidem, hab auch keine Ahnung was ich starten muss damit das geht und vorallem was das dann genau bringt.Und zu guter Letzt die Sache mit der Spracherkennung: Ein "Hallo Galaxy" nimmt er nicht - aber ein "Hey Galaxy" ... oh mann ...
Da fällt mir der Spruch ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :-DUnd manchmal werden mir meine diktierten SMSen in English vorgelesen
Richtig und jeder der vor dem Kauf mal etwas überlegt hat, hat genau sowas erwartet. Man kauft etwas direkt nach Release, weiß das der Hersteller das Teil unter allen Umständen schnell auf dem Markt haben will, da ist doch völlig klar das es Probleme geben kann.... sehr schön buggi, da soll wohl wieder was beim Kunden reifen ...
Das Teil hat halt viel Leistung und vorallem ein großes Display. Das frisst nunmal. Und für wenig Geld (glaub 20-30) gibt es Original-Zweitakkus.Leute, ich laß mich gerne korrigieren und kritisieren- das wir uns nicht falsch verstehen: Das SG2 ist das genialste Handy/Smartphone das mir bisher unter gekommen ist, aber es kann doch nicht sein, das ich es nicht "normal" benutzen kann, ohne immer ein Ladekabel bei mir tragen zu müssen.
Zuerst hatte ich es falsch gelesen. Hab das auch schon reineditiert.xflowy schrieb:hast du richtig gelesen? in 17 std 10% verloren: nicht auf 10% Restakku gegangen..