B
bugz
Dauer-User
- 157
Stimmt aber unterschiedlich. Ein Versuchs ist es wert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ob sie den haben. Das hätten die Hersteller gerne. Im gegensatz zu den alten Akkus ist der Effekt zwar geringer, aber leider immernoch vorhanden.Ruprecht I. Palsen schrieb:Du kannst das Smartphone gleich benutzen. Lithium-Ionen Akkus haben keinen Memory-Effekt.
CrAzyPsych0 schrieb:Und ob sie den haben. Das hätten die Hersteller gerne. Im gegensatz zu den alten Akkus ist der Effekt zwar geringer, aber leider immernoch vorhanden.
serko54 schrieb:Jungs könnt ihr mir sagen wie eure Werte im Standby sind?
Bei mir geht jede 2-3 Stunden 2 % runter. Das ist nicht normal oder?
Wlan, Bluetooth aus.
3G an.
Trichogramm schrieb:Ich gehöre zu der super zufrieden Fraktion.
Telefoniert, Internet, Mails,alles Sync-Gelumpe auf on, 1 Stunde Musik gehört, Display in dem Zeitraum 4 Stunden 02 an gewesen. Gestern abend um 00:00 Uhr das Teil mit 32% zur Seite gelegt, heute morgen zu der angezeigten Uhrzeit mit 29% erweckt. Wenn der Drain bei einigen/vielen ein Bug der Android Version sein soll, verstehe ich nicht, warum er nicht bei allen auftaucht.