LordN
Dauer-User
- 334
drhe schrieb:wann gibt s denn das offizielle dt. Update endlich?
Noch kein Termin bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paschendale schrieb:Also ich hatte mein Handy vor dem Schlafen gehen auf 100% vollgeladen und hab trotz Flugmodus über nacht in 8 Stunden 10% Akku verloren.
Das liegt daran das Android OS in diesem Zeitraum von anfangs 5% Batterieauslastung auf 79% gesprungen ist...
Wenn ich lese das andere in 8h Flugmodus nur 1-2% verlieren, was bei meinem LG Optimus Speed genau so war, kanns das ja irgendwie nicht sein...
Selbst im täglichen gebrauch ist Android OS bei mir ständig bei 30-40% oder mehr Auslastung/bzw direkt nach Display auf Platz 2 wobei es normalerweise ja so um die 10% verbrauchen sollte.
Ich vermute mal dass das auch bei vielen anderen der Hauptgrund sein könnte, da ich schon im Motorola Milestone Bereich nen 6Monate alten Post über diesen Android OS Bug gelesen habe.
Daher meine Frage, hat irgendjemand auch das Problem bzw gibt es irgendeine Lösung dafür?
Habe KE7 und Litening Rom
( Handy nach dem 100%igen aufladen neustarten bringt nur am Anfang was, danach ist Android OS immer unter 10% aber dann steigt es langsam und unaufhaltsam wieder an )
DocSnyder schrieb:Leute, die Prozentanzeige ist doch relativ. Wenn in 10 Stunden, 10% Energie verbraucht werden, aber das Handy im Standby praktisch nix gemacht hat, dann hat Android als fast allein Verbraucher, eben fast alles allein verbraucht, sprich fast 100%.
Wenn jetzt aber der Screen an war und GPS und WLAN und Navi, dann ist bei 10% Akkuverbrauch der Anteil des OS natürlich viel geringer, das wären dann vielleicht nur noch 6%.
Prozente sind doch immer relativ und nie absolut!