J
Jeck
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Und wer es über Nacht aufladen will. Und trozdem bedenken hat wegen dem dran hängen lassen:
Einfach ne Zeitschaltuhr dran hängen^^
Einfach ne Zeitschaltuhr dran hängen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp, same here. Normal ist das nichnetguru schrieb:bei mir geht der energiemodus immer (!) an, wenn ich ihn aktiviere, sollte aber erst bei 30% sein ...
Scanda schrieb:Heute bin ich mit der Navigon-Software mit dem Auto gefahren. Das Handy wurde ständig über KFZ-Ladegerät geladen.
In gut einer Stunde verlor aber das Hand insgesamt 11% Akku.
Verbraucht das Handy mehr Energie als über KFZ-Kabel nachgeladen wird?
Scanda schrieb:Verbraucht das Handy mehr Energie als über KFZ-Kabel nachgeladen wird?
Scanda schrieb:Verbraucht das Handy mehr Energie als über KFZ-Kabel nachgeladen wird?
Woran seht ihr das, dass der Energiemodus an ist? Dass der Button oben in der Statusleiste leuchtet, heisst doch nur, dass der Energiesparmodus aktiviert ist und er anspringt wenn der Akku dann entsprechend bei 30,50 oder 70% angekommen ist oder verstehe ich das falsch?rephluX schrieb:Jepp, same here. Normal ist das nich
frank.foxx schrieb:An alle die KE7 Upgrade gemacht haben: hat es sich gelohnt? Ich meine wegen der Akkuleistung?
frank.foxx schrieb:Schick mir doch bitte mal nen Link wo beschrieben ist wie ich auf mein (deutsches) S2 KE7 drauf bekomme.
Massel schrieb:is der energiesparmodus denn dann an oder nur aktiviert (geht erst wirklich an, wenn 30/50...% erreicht sind)?
Phorsaken schrieb:Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von der Akkuleistung... Kann es sein, dass es daran liegt, weil ich permanent, auch im Haus, 3G oder eigentlich fast ausschließlich HSDPA Empfang habe? Zieht das wirklich so viel mehr als 2G?