A
Axelinho91
Erfahrenes Mitglied
- 7
das ist für viele (deutsche) samsung galaxy s2 (noch) nicht offiziell verfügbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordN schrieb:Nimm doch KE7...
Doch genau das ist die Ursacheslikslak schrieb:Hiiiiilfe....
ich verbrenne...Mein SGS2 ist nun so heis das ich es nicht in der Hand halten kann...(ohne scheiß)
Steckt gerade am Netz Akku aufladen, aber das kann es ja nicht sein....
Purga schrieb:Doch genau das ist die Ursache
Sent from my GT-I9100
LordN schrieb:Für KE7 brauchst du nicht rooten; ein Termin steht noch nicht fest.
frank.foxx schrieb:Gibt`s da schon ne Anleitung?
rubinho schrieb:Ein wenig suchen schadet nicht.
Kleiner Tip such mal in der Rom Root ... Section
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DMX schrieb:Hm lustigerweise habe ich heute Nacht zum Test einfach mal den Flugmodus benutzt und siehe da, in 8 Stunden Schlaf 1% Akku weg. So sollte dass sein.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Massel schrieb:Hallo,
habe ein Problem, weiß nicht genau, obs hier hinpasst, aber besser als ein neuer Thread
Habe gestern mein S2 bekommen und direkt an die stckdose gehängt, ein bisschen dran rum gespielt und konfiguriert. Als es dann 100% hatte, hab ichs abgestöpselt. Hab dann noch im Akkubetrieb was dran gemacht und als ins bett gegangen bin hatte es noch ca. 80%.
Als ich aber dann heut morgen aufgestanden bin, bin ich direkt mal ans handy, aber ich habs nich an bekommen (home taste, power taste gedrückt), es hat keinen mucks gemacht, hab dann mal versucht es wieder anzumachen (warum auch immer es aus war), das ging dann auch.
Danach hatte es dann aber nur noch ca. 25%.
Hat einer ne idee, woran das ganze liegen könnte?
Danke schon mal