A
axl
Neues Mitglied
- 0
Der Ladestrom über USB-Kabel via PC beträgt bei mir bestenfalls 150mA. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
axl schrieb:Der Ladestrom über USB-Kabel via PC beträgt bei mir bestenfalls 150mA. Ist das normal?
LordN schrieb:Nein. Hast du das Ding an einem USB-Hub ohne externe Stromversorgung?
axl schrieb:Ist direkt an einem Notebook. Ich checke das Laden auch gerade an dem AC Charger und dem Autoadapter. Völlig wirre Ladekurven... . So eine Art Sägezahn. Nach Reset nun auch am USB-Port. Zunächst hoch auf 1A und dann runter bis auf negative Werte, dann wieder hoch. Alles o innerhalb von 1 bis 2 Stunden.
Scra_tty schrieb:Wie heisst denn die App auf dem Bild bei Dir?
Scra_tty schrieb:Wie heisst denn die App auf dem Bild bei Dir?
nOi! schrieb:Steht doch da Battery Monitor Widget.
Gruß!
Scra_tty schrieb:Ist schon richtig, hab aber im Market nichts derartiges gefunden. Daher dachte ich, sie heisst im Market vielleicht anders.
rephluX schrieb:Vielleicht ne blöde Frage aber ich stell sie trotzdem
Ich hab seit heute auch endlich das Galaxy S2 und obwohl der Akku komplett geladen ist, geht das Handy in den Energiesparmodus. Also oben links in der Ecke wird das entsprechende Symbol angezeigt. Und das, obwohl es das eigentlich erst bei 30% Akkuleistung tun soll. Ist das normal? Ich denk mal nicht ;-)
LordN schrieb:Einstellungen -> Energiesparmodus...
Wow, soviel lesen kann ich auch nochLordN schrieb:Einstellungen -> Energiesparmodus...
Marzl85 schrieb:Setzen, sechs.