drhe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Axelinho91 schrieb:danke für die Antwort,
aber was genau ist dieses ning rom flashen?^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...2.897/rom-litening-rom-v1-0-xwke7.106966.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Axelinho91 schrieb:danke für die Antwort,
aber was genau ist dieses ning rom flashen?^^
nudelauflauf schrieb:Ich finde den Akkuverbrauch im Standby total in Ordnung, über Nacht zieht es ca 2%, mit WLAn und allem Kram an, einfach in die Ecke gelegt. Ok, je nachdem wie lange man eine Nacht definiert. Bei mir sind das etwa 5,5 Stunden. Das ist meiner Meinung nach total in Ordnung. Allerdings, sobald man das Teil auch nur ein wenig benutzt sieht man wie der Akku leergesaugt wird, und gerade Spiele, egal ob es Gun Bros oder Angry Birds ist(meiner Meinung nach müsste Gun Bros viel mehr Leistung benötigen als Angry Birds..), der Graph fällt etwa so schnell wie er beim Laden steigt, un ddas find ich schon ziemlich krass... Beim surfen oÄ. ist es nicht ganz so schlimm, aber doch stärker als ich es mir wünschen würde. Allerdings auch noch KE2 drauf.
KE7 bringt (nach meinen bescheidenen Erfahrungen) ca. 15% mehr Akkulaufzeit.nudelauflauf schrieb:... Allerdings auch noch KE2 drauf.
boxi360 schrieb:Dann solltest du auf k7 aktualisieren dann wird es besser
Sent from my SGS 2 via t*patalk
Jeck schrieb:Habe mich nun mal dran gemacht und alle für mich unnötigen applikationen auf dem bildschrim entfernt
und auf meine Wünsche eingerichtet.
Habe auch das App Android Assistant installiert.
Das zeigt mir noch einige Prozesse an, was ich nicht ganz nachvollziehen kann dass diese laufen.
Ich kann sie mit dem App auch alle beenden, nach ein paar Sekunden aber laufen sie wieder.
Dabei handelt es sich um:
Agenda
Bilderrahmen
AP Nachrichten
Yahoo! Finance
AccuWeather.com
Buddies Aktuell
Orte bewerten
Game Hub
Music Hub
Video Editor
Stimme
TW Launcher
Diese erscheinen wohl erneut als Prozesse, wenn ich einmal im Anwendungsmenü nur durchgescrollt hab quasi.
Kann mir vorstellen dass das auch auf dauer einiges an Akkuleistung beansprucht.
Kann diese Anwendungen auch komischerweise nicht in den Papierkorb ziehen.
Kann mir da Jemand weiterhelfen? Den ganzen Misst benötige ich im Grunde nicht ^^