and-roid
Stamm-User
- 189
ArmedAnger schrieb:Und japs, ich nehme meine Infos aus den Foren die es gibt.
Und nein, meins ist NICHT betroffen, ich hab noch keins...
Isch abe gar kein Handy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArmedAnger schrieb:Und japs, ich nehme meine Infos aus den Foren die es gibt.
Und nein, meins ist NICHT betroffen, ich hab noch keins...
ArmedAnger schrieb:Red-Dot : Wurde laut Berichten nicht verbessert.
Gelbstich : Schön wenn es Dich nicht stört, aber trotz allem in der Preisklasse inakzeptabel.
Rest wie gehabt.
Es gibt einfach Leute die für das Geld ca zwei Wochen arbeiten gehen müssen, und da sind Fehler, welche hier oftmals als "basst scho" abgewunken werden einfach nicht akzeptabel.
ArmedAnger schrieb:Und da es hier nen Akkuthread ist und nu schon 2 Seiten OT sind klink ich mich hier in dem Thread an dieser Stelle aus.
Purga schrieb:Ich habe keins von den vielen displayproblemen.
Kann ja gut sein, dass 1 von 100 geräten ne macke haben und diejenigen dann zurecht rumheulen, allerdings würd ich dann das teil einfach umtauschen gehen.
Es eröffnen jedoch nur Leute mit entsprechenden Problemen neue Threads, daher bekommt man einen falschen Eindruck. Du kannst ja gerne mal ne umfrage machen
Sent from my GT-I9100
Umfragen sind nicht schlecht, aber man muss auch sehen, dass wir hier etwas genauer hinschauen. Die Masse der Leute draußen weiß zum allergrößten Teil nicht bescheid genug um die Fehler zu erkennen.Purga schrieb:Ich habe keins von den vielen displayproblemen.
Kann ja gut sein, dass 1 von 100 geräten ne macke haben und diejenigen dann zurecht rumheulen, allerdings würd ich dann das teil einfach umtauschen gehen.
Es eröffnen jedoch nur Leute mit entsprechenden Problemen neue Threads, daher bekommt man einen falschen Eindruck. Du kannst ja gerne mal ne umfrage machen
Sent from my GT-I9100
Burn323 schrieb:AKKU THREAD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kannste in einen Display Thread posten!!!!
Ich habe mir auch angewöhnt über nacht das handy beim laden aus zu haben. Bringt gefühlt mehr Leistung!RoNNoS schrieb:Hatte vorgestern den Akku komplett entladen. Danach Handy über Nacht geladen als es aus war. Klingt doof aber Akku hält nun deutlich länger. Habe immer noch 40% seit gestern früh bei gleicher Nutzung. Vorher war am selben Abend immer Schluß.
RoNNoS schrieb:Hatte vorgestern den Akku komplett entladen. Danach Handy über Nacht geladen als es aus war. Klingt doof aber Akku hält nun deutlich länger. Habe immer noch 40% seit gestern früh bei gleicher Nutzung. Vorher war am selben Abend immer Schluß.
Axelinho91 schrieb:meine batterie geht wie bei einigen anderen wohl auch recht schnell leer. habe bisher vielleicht 6-7mal neu aufgeladen, aber beispiel heute:
morgens am ladegerät, abgemacht, 100% Batterie
Dann 10 Minuten Musik gehört, Standby, 20 Minuten Musik gehört, 40 Minuten im Internet gesurft, 10 Minuten Musik gehört, Standby. Das alles spielte sich heut morgen ab. Dann hab ich das Handy eigentlich nichtmehr benutzt. Nachmittags noch 3 SMS geschrieben. Das wars. Aber gegen 5 Uhr war Batterie leer und Gerät geht aus.
Ich habe grob überschlagen also 40 Minuten Musikgehört und 40 Minuten im Internet gesurft (via 3G und H+ oder wie das heißt) und 3 SMS geschrieben und sonst ca. 5-6 Stunden Standby. GPRS und Wlan habe ich ausgeschaltet gehabt, 3 Mal habe ich noch zwischendurch das Wetter aktualisiert.
Das ist aber doch eine äußerst schwache Leistung, oder täusche ich mich da?
Ich habe keine Programme am Laufen wenn ich sie nicht benutze (ich schaue immer nochmal im Taskmanager nach Programmen, die noch Laufen...).
Auf dem Homescreen habe ich das (standart) accuweather.com-widget sowie 2x die standart "digital clock", den "Energiesparmodus", den standart Kalender und noch ein Widget für die LED-Taschenlampe.
Dazu noch 16 Sofortanwendungen.
In der Regel laufen dann immer noch "Watchdog 3g" sowie "Widget Locker".
Ist bei den wenigen Sachen schon etwas dabei, dass viel Batterie frisst?
Oder mache ich gernerell etwas falsch?
mfg & thx
DMX schrieb:Widgetlocker frisst schon einiges, was ich in 1-2 Tagen gemerkt hab. Schaut zwar sehr schön aus aber frisst halt auch. Habs deswegen erstmal wieder deaktiviert.
Burn323 schrieb:Ist bei mir leider ähnlich du kannst dir doch mal das Lite Ning Rom flashen wer weiß vlt. verbessert das die Akku Leistung (Daten gehen nicht verloren von dem her ist es nen Versuch Wert)