N
NGX Soldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
triumph61 schrieb:Wenn ich das richtig lese hast du eine CR drauf, dann solltest du auch im dem CR Thread dein Problem schildern
alles klar danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Wenn ich das richtig lese hast du eine CR drauf, dann solltest du auch im dem CR Thread dein Problem schildern
Hallo,BigBubby schrieb:Abends wenn man sowieso kontrolliert ob der Wecker an ist, kann man die 2 Klicks zum Flugmodus gerade noch selber erledigen......
Erstmal S2 AUSschalten und den Akku >10s raus nehmen. Dann alles wieder Reture und nochmal einige Stunden laden. Wenn der Akku dann immer noch keine 100% hat ist das weitere Verfahren vom alter des S2 abhängig.Dj_NoiseMassaker schrieb:...was soll ich machen ? ...
BigBubby schrieb:wenn du noch mehr tipps brauchst
I
V
kleinGeist schrieb:Hallo,
nachdem ich mit Odin ein ICS-Stock ROM und CF-Root auf mein Galaxy S2 geladen hatte war ich erstmal glücklich damit, bis plötzlich das SGS2 warm wurde und den Akku leer saugte (Laufzeit z.T. nur 5 h). Die Akku-Anzeige hatte die Swype-Tastatur als Haupt-Verbraucher ausgewiesen.
Als ich Swype deinstalliert hatte wurde es nicht besser, so dass ich einige Monitor-Apps installiert habe, um die Quelle allen Übels zu finden. Eine Vielzahl Apps hatte ich deinstalliert - ohne Erfolg.
Mit CPUSpy konnte ich ermitteln, dass ich KEINE Deep Sleep Phasen hatte.
Dann kam der entscheidene Tipp aus dem XDA-Forum: Dies sagt:
Seitdem habe ich sicher und ununterbrochen das SGS2 (inkl. Swype) nutzen können:
Nach 2 Tagen 6 Stunden habe ich noch 13% Akku übrig.
EroE schrieb:Kann es sein das es durch die Hitze in den letzten Tagen dazu gekommen is das mein Akku schaden genommen hat?!
Seit den warmen Tagen hält mein Akku nichtmehr so lange und ich hab nen Verbrauch von 50% am Tag...habe keine neune Apps drauf und auch nichts verändert?!
Beim Laden des Akkus wird er auch ziemlich warm :/
Akku bereits für 5min rausgenommen Handy neugestartet usw...bringt nichts
Jemand ne Idee?!
BBS müsste ich über Nacht machen somit könnt ich also erst morgen infos bringen