T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Also ich habe das gerade für die in handys verbauten Li-Ion Akkus gelesen. Hmm, scheinbar sagt das Internet nicht immer das Richtige *zw*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk171 schrieb:Bin mal gespannt, ob da was rauskommt....Tom Tom schrieb:Schick es heute direkt zu Samsung.
Aber ich wüsste nicht was da kaputt gehen sollte!? Ich hatte eine originale 2.3.4 FW (gerootet) mit Kies auf 4.0.3 geupdatet. Seit dem geht mein 5GHz WLAN nicht mehr und der Akku ist über Nacht im Flugmodus halb leer (vorher mit 2.3.4 vllt. 3-5%).
Auch neues flashen mit Odin auf 4.0.3 oder 2.3.4 mit vorherigem wipen hat bis jetzt nix gebracht
PS: wie hast du es eingeschickt? Vorher mit Odin eine originale Stock 4.0.3 geflashed? Flash counter auch irgendwie zurückgesetzt?!?
Gruß,
Dirk
Seitdem habe ich sicher und ununterbrochen das SGS2 (inkl. Swype) nutzen können:Try the instructions below, fixed my deep sleep problem (thanks to Mister Jozo)
0.go to settings > sound and turn off touch sounds and screen lock sounds
These steps stop the kernel wakelock 100% problem:
1.turn on aeroplane mode
2.turn off device
3.take out battery for 10 seconds
4.turn on device
5.wait for everything to load
6.turn off aeroplane mode
BigBubby schrieb:NIE so kurze Zeiträume betrachten. Wenn du das machst und dann am Ende dein Phone 1h weniger hält ok. Aber wenn du das machst und am Ende du vielleciht 5min verlierst, ist das ok. Du musst längere Zeiträume betrachten, da die Akkuanzeige anders Reagiert als die tatsächliche Ladung im Phone-