Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Systemeinstellungen -> Standortdienste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil beim upgrade von gb->ics gb-reste übrig bleiben. ob das bei nem kies/ota-update bereinigt wird,weiß ich nicht,würde mich zwar wundern..aber weiß ich nichHerzogIgzorn schrieb:Edit: Wieso ist ein wipe Pflicht und wieso wird das beim Update dann nicht gesagt? Oder wurde das vielleicht auch automatisch gemacht?
Wipe??? Ich hab nichts dergleichen gemacht .. Keine Ahnung was da los ist???blowy666 schrieb:Habt ihr nen Wipe gemacht nach dem Update?
Ansonsten mein "Tipp": den Thread hier mal ein bissel lesen...Stichworte "CPU SPY" und "BETTER BATTERY STATS"....und damit rausfinden, wer/was so viel Akku zieht...
GaNex schrieb:Am liebsten würd ich GB wieder haben. Aber geht ja nicht mehr.
Meiner saugt nach dem Update auch wie irre. Über Nacht mindestens 50 % verloren.
Am liebsten würd ich GB wieder haben. Aber geht ja nicht mehr. Außerdem hat mich die Anzeige anfangs etwas verwirrt (beim Laden), weil der Balken sich nicht mehr ändert. Dachte, der Akku lädt nicht.
Manche neuen FW-Updates sind doch schlechter als die alten.