BigBubby
Enthusiast
- 847
Aber schön wenns hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frostixxl schrieb:Ein Akku schwankt ja gern mal, gerade durch Benutzung, aber ich hab jetzt in 24 Stunden grad mal 30% verloren. Hatte Facebook eingefroren und ne statische IP vergeben. Was von beidem jetzt schuld war gilt es noch herauszufinden, vielleicht dauert es auch nur wieder Tage bis zum Einbruch, aber so nen guten Akku hatte ich eher selten, daher denke ich, es hat was gebracht.
Ne statische IP bringt mich nicht um, ist aber unterwegs dann doch nervig, weil man das bestimmt vergisst.
Das Handy wecke ich nach ca.8 Stunden auf.antisocial schrieb:Mit LBE kannst Spiele im Nachhinein zurechtstutzen. Oft halten die Internet am Laufen und somit das Gerät vom Deepsleep ab (z.Bsp. RF2012-ganz extrem). Ich freeze die praktisch damit und gebe die Rechte erst vor dem Zocken wieder frei.
Ich weiss ja nicht wie lange Du schläfst