Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Hattest du es in der Stunde rumliegen am Ladekabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Wieviel ZEIT war denn dein Display an?
Also, wenn Du da auf den Punkt DISPLAY drückst?
blowy666 schrieb:Und hast Du Dich bei Maps mal aus LATITUDE ausgeloggt/abgemeldet?
blowy666 schrieb:Hast Du bei EINSTELLUNGEN/STANDORT UND SICHERHEIT mal den Punkt "Drahtlosnetze verwenden" ausgeschaltet?
Nein, heute hab ich es auch noch nicht geladen. Mit dem andauernden Laden meinte ich sonst werktags, da steck ich es gerne mal an die Dose, bin ich so von früher noch gewohnt.blowy666 schrieb:EDIT: Also, nen Ladevorgang sieht man bei Deiner geposteten Akkukurve aber nicht wirklich...?!?
frostixxl schrieb:3 Stunden 16 Minuten angeblich.
Kleiner Rechenfehler, die 79% hatte ich gestern Nacht, dann hatte ich das Handy ausgemacht, damit mein ich wirklich komplett ausgeschaltet und heute Mittag erst wieder angemacht gegen 12 Uhr oder so, vielleicht noch später. Da waren es immer noch über 70% vermutlich 79% und jetzt am Abend halt nur noch 33%, ohne was gemacht zu haben.BigBug schrieb:Denn von 79% bis 33% = 46% Akku in knapp 17 Std.
Davon 71 % (46/100*71=32.66 ~33%) Da hat das Display alleine ja schon 33% des Akkus gefressen...
frostixxl schrieb:Kleiner Rechenfehler, die 79% hatte ich gestern Nacht, dann hatte ich das Handy ausgemacht, damit mein ich wirklich komplett ausgeschaltet und heute Mittag erst wieder angemacht gegen 12 Uhr oder so, vielleicht noch später. Da waren es immer noch über 70% vermutlich 79% und jetzt am Abend halt nur noch 33%, ohne was gemacht zu haben.
Was kann ich denn beim Display groß mein Augenmerk drauf werfen ?
frostixxl schrieb:Screenshots hab ich ja schon ohne Ende mit dieser Funktion hier gepostet.
Das konnte man bei den Screenshots auch nicht rauslesen.