Dana_X
Stamm-User
- 59
Außerdem wird es die deutsche Orig Firmware bestimmt irgendwann geben.
Wir stehen ja absolut am Anfang mit dem S2.
Grüße
Sascha
Wir stehen ja absolut am Anfang mit dem S2.
Grüße
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dana_X schrieb:@ Scra_tty
Du brauchst kein root, einfach mit Odin das File von hier :
[ROM + Guide]Official i9100 KDD/KE1/KE2/KE7 download for Odin Flash and Root Guide. - xda-developers
flashen.
Einteilige KE7, bei PDA rein, und ab dafür.
Grüße
Sascha
Scra_tty schrieb:Ich dank Dir schonmal, da ich aber bezüglich rooten, flashen usw. blutiger Anfänger bin lass ich das lieber mal. Bei meinem Geschick geht irgendwas schief und dann ist ein 530 Smartphone unbrauchbar
Bennyle schrieb:Sagt mal bei mir wird die neue Firmware gar nicht angezeigt.
Warum muss man das selbst killen? Und vor allem wie? GRad über den Akkumodus? "Stop erzwingen"?
Steht leider immer noch drin, nur kann ich "Stop erzwingen" nicht mehr auswählen. Dazu steht mein Display bei 51 % obwohl ich es jetzt seit 2 Stunden immer aus hatte.....irgendwas passt da nicht
Guido83 schrieb:ja richtig, stop erzwingen sonst braucht die funktion weiterhin akku.
in der anzeige wird das weiterhin auftauchen da diese erst eine reset erhält wenn der akku wieder auf 100% aufgeladen wird. wenn der button "stop erzwingen" grau hinterlegt ist, dann ist es beendet
Um eine vollständige Aufladung des Akkus zu gewährleisten, sollte dieser ca. 10 bis 12 Stunden im ausgeschaltetem Zustand
geladen werden.
Der Akku sollte erst wieder geladen werden, wenn dieser völlig entleert ist. Diese Akku Konditionierung sollten Sie 3 bis 4 malig
wiederholen.
Sollten Sie kein UMTS nutzen, stellen Sie bitte den UMTS-Empfang aus. Der UMTS-Empfang benötigt sehr viel Strom.
Da in Deutschland nicht flächendeckend das UMTS-Netz verfügbar ist, wechselt das Handy ständig zwischen UMTS- und GMS-
Netz. Dies führt zu starker Akku-Beanspruchung. Um dies zu unterbinden wählen Sie bitte unter Menü - Einstellungen -
Netzmodus den Punkt GSM 900/1800 aus.
Bitte entfernen Sie testweise auch eine eventuell vorhandene MicroSD-Karte, um einen Kartendefekt auszuschließen.
Testen Sie nun bitte, ob sich die Akkukapazität erhöht.
Sollte sich die Akkukapazität nicht merklich erhöhen, ist leider erforderlich, Ihr Samsung Mobiltelefon von einem Vor-Ort-
Servicepartner überprüfen zu lassen. Einen zertifizierten Samsung Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie hier:
Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH
BiGfReAk schrieb:Ich hatte Samsung mal ne Email geschrieben wegen Cisco VPN Client und dem Akku.
Hier ist der Teil über den Akku:
Was hält ihr von dem 12 Stunden aufladen lassen? Hier im Forum sagen viele man soll möglichst nicht leer laufen lassen und immer aufladen wenn möglich. Das widerspricht sich ja.
Galaxy-Schlumpf schrieb:Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja irgend ein Fachmann unter Euch helfen: Bin überglücklich mit meinem Galaxy S2, bis auf das leidige Akkuproblem. Mein Akku hält nur einen halben Tag durch. Was ich ganz und gar nicht verstehe, könnt ihr auf dem Foto sehen.
Das Handy wurde nachts geladen und als es voll war, vom Ladegerät getrennt. Danach wurde es über fünf Stunden nicht angerührt und der Akku hat sich trotzdem um 25% entladen. Diese 25% teilen sich auf u.a. in 39% Medienserver (was ist das????) und 21% Google Maps.
Das Handy wurde, wie gesagt in der Zeit, nicht angerührt. WLAN und GPS waren aus, Energiesparmodus eingeschaltet, automatisches synchroinisieren ist abgeschaltet, Hintergrunddaten sind ausgeschaltet und der Taskmanager zeigt keinerlei aktive Programme an.
Bin da jetzt mit meinem Latein am Ende und brauch mal dringend einen Tipp.
Herzlichen Dank
Thomas
BiGfReAk schrieb:Ich hatte Samsung mal ne Email geschrieben wegen Cisco VPN Client und dem Akku.
Hier ist der Teil über den Akku:
Was hält ihr von dem 12 Stunden aufladen lassen? Hier im Forum sagen viele man soll möglichst nicht leer laufen lassen und immer aufladen wenn möglich. Das widerspricht sich ja.