BigBubby
Enthusiast
- 847
Womit lässt du denn den Akkustand anzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JtM schrieb:Hallo Leute
bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage.
Grundsätzlich bin ich mit der Akkuleistung meines S2 ganz zufrieden (nutze Juice Defender), jedoch frisst mir ein am Vorabend gestellter Wecker bis zu 100% vom Akku.
Hatte als erstes Wecker Extrem getestet der braucht über nacht (6-7h) 50%, hab jz von gestern auf heute AlarmDruid getestet und der brauchte den gesamten Akku!! (mit 96% gestellt und am morgen war das Handy aus!!)
Hatte ich da einfach nur Pech mit den Apps oder gibt es da eine Lösung?
Aja Android Version is 2.3.3 (Stock) aber gerootet und alles unütze entfernt.
Schonmal Danke für eure Hilfe
MfG
Randall Flagg schrieb:Der Wecker läuft doch auch nicht die ganze Nacht über. Das ist ein Event, welches dann kurz vorher, vom System gestartet wird.
Mit dem Wecker + Timer die zum S2(Stock) dazu gehören habe ich solche Probleme bisher nicht feststellen können. Der Stromverbrauch ist so gering, dass ich nicht merken kann ob Wecker/Timer laufen.JtM schrieb:...jedoch frisst mir ein am Vorabend gestellter Wecker bis zu 100% vom Akku...
blowy666 schrieb:8%?!?
Da verbrauch ich ja OHNE Battery-Spar-App-Kram weniger....mit dem internen Wecker...