Zeiten
Neues Mitglied
- 3
Guido83 schrieb:dein handy ist ja auch nur am aufwachen. eigentlich sollten "aufwachen" und "display ein" etwa deckungsgleich sein
Wie kann ich das ändern? Oder woran kann das liegen, auch von Facebook????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guido83 schrieb:dein handy ist ja auch nur am aufwachen. eigentlich sollten "aufwachen" und "display ein" etwa deckungsgleich sein
Bennyle schrieb:Verbleibende Akkulaufzeit 2 H 21 m 6 S = was heißt denn das?
Burn323 schrieb:netguru schrieb:Nicht verbleibend, verbliebene ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-AppWie lange der akku schon in betrieb istZeiten schrieb:Ach so, wie lange der Akku noch mitgemacht hätte vor dem Laden oder wie?
Die WLAN Freigabe bleibt an wenn du WLAN an hattest und es dann abschaltest. Die musst du dann manuell killenBennyle schrieb:Hmm sehr komisch mein SG2 hat jetzt ca 40 Stunden durchgehalten (3. Akkuladung).
Jetzt seit 6 Uhr weg vom Netz und bin jetzt schon wieder bei 87 %.
Habe bis dahin aber eine Email gesendet.
Hmm im Akkuverbrauch steht Wlan-Freigabe 39 %. Habe aber Wlan aus, da ich hier im Geschäft keins habe.
Danach kommt Anzeige mit 37 % - obwohl ich aber noch nicht viel gemacht hab.
Danach kommen Akku im Standby 9 % usw.
Verbleibende Akkulaufzeit 2 H 21 m 6 S = was heißt denn das?
Purga schrieb:Nach 5 Tagen bin ich bei 93%
...
im Flugzeugmodus höhö.
Ganz ehrlich Jungs. Ist das hier ein Wettbewerb nach dem Motto "wer benutzt sein Handy am wenigsten und bekommt die höchsten Akkulaufzeiten?".
Wenn ich hier lese das sich Leute über lange Laufzeiten freuen weil das Handydisplay am Tag 3 Minuten an war könnte ich mit dem Kopf gegen die Tischkante hauen
LordN schrieb:@ matzl: Was macht eigentlich dein Akku mittlerweile?
Android83 schrieb:Also nach dem Update auf KE7 hat sich die Akku-Laufzeit gebessert.
Scra_tty schrieb:Du hast kein deutsche Version, oder?
Ist denn absehbar, wann die KE7 für die deutschen Geräte kommen soll (ohne Root)?
Bennyle schrieb:So nach 4 1/2 Stunden und nur einer Email hab ich nur noch 74 %....Wlan aus. Die ganze Zeit dunkles Display aber die Anzeige brauch 51 %??
Android83 schrieb:Was meinst du mit deutscher Version? Wenn du KE7 meinst ist es doch egal es ist eine Eu version.
LordN schrieb:Problem ist nur dass es nirgendwo die deutsch Firmware zum Wiederherstellen gibt, wenn man es doch wieder umtauschst/einschickt etc...
LordN schrieb:Naja, habe dann eine XEU-Version und nicht die deutsche (DBT). Vielleicht nehmen sie es dann nicht an in der Reparatur.