blowy666
Enthusiast
- 1.207
Hast Du Internet ständig an, oder nur bei Bedarf?
Und nutzt Du 2G oder 3G?
Und nutzt Du 2G oder 3G?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:würde gerne Ortsbestimmung (nur mit Drahtlosnetze), immer aktiviert lassen.
Aus dem Grund:
Wenn ich zu Hause ankomme, soll WLan automatisch an, und wenn ich wieder aus dem Haus gehe, ausgestellt werden.
Es ist ja jedem bekannt, dass Ortsbestimmungen über´s GPS sehr viel Akku kostet, (wenn man es die ganze Zeit aktiviert lässt). Dann kommt ja noch hinzu, dass in manchen Häusern, mit dicken Wänden, nur mit GPS, eh kein Empfang zustande kommt.
Meine Frage ist nun:
Kostet es viel Akku, Ortsbestimmung über Drahtlosnetze immer aktiv zu lassen?
Thoddü;2445965 schrieb:@ blowy666: Dann läuft das WLAN aber die ganze Zeit und ist eifrig dabei nach offenen oder bekannten Netzen zu suchen und verbraucht dabei schön Akku.
Joel2608 schrieb:Ich hätte da mal eine frage,
ich bekam heute eine original dockingstation fürs sgs2. Und da ist meine frage wenn ich das handy grad nicht benutze tue ich das handy automatisch in die station und es lädt auf. Ist es schlimm wenn er andauernd auflädt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Und hier:Luppo schrieb:1. Seite durchgelesen?
Joel2608 schrieb:Meine frage ist nur das wenn ich in z.b bei 50% in die station tue und das handy auflädt das der akku vielleicht dadurch kaputt gehen kann oder ob es nicht ao schlimm ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App