G
GalaxySII321
Neues Mitglied
- 0
hab ich mir auch schon gedacht doch da das Problem anscheinend bei mehreren auftritt kann es darin nicht liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxySII321 schrieb:du meinst das mit dem orangen Stern da links oben in der ecke ...Ich weiß selber nich was das ist bekomme da ständig Meldungen über neue games das war einfach da nach dem update zu android 2.3.4 und ich bekomm das auch nicht weg.
Die anderen sachen die ich da am laufen habe hatte ich aber schon immer und die habe den akku eig nie nennenswert beeinflusst.
blowy666 schrieb:Wieviel ZEIT war das Display denn an?
blowy666 schrieb:Wieviel ZEIT war das Display denn an?
AterMortis schrieb:Guten Tag,
wollte kurz ein positives Feedback geben, nachdem ich einige der im Akku - Guide angesprochenen Tipps erledigt habe läuft mein SGS2, mit Standartbetriebssystem, nun durchschnittlich zu 95% im DeepSleep.
Der Akku ist nun nach 22 Stunden normal Nutzung (diverse SMS, paar kurze Telefonate, kurzes surfen) noch bei 80% (Vorher war der Akku nach ca 20 Stunden bei 20-30%, dannach hab ich das Telefon meistens ans Ladegerät gehangen).
Schöne Grüße und frohe Weihnachten
Timm R.