A
Aloah
Erfahrenes Mitglied
- 282
700mA sind halt eigentlich nen Witz, die könnten locker 1+A Neztteile/Akkus bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann durchaus sein das ein größerer Ladestrom zu einer zu großen Erwärmung des Geräts führen würde.Aloah schrieb:700mA sind halt eigentlich nen Witz, die könnten locker 1+A Neztteile/Akkus bauen
BBAlex schrieb:Kann aber auch sein, dass die einfach nur sparen wollten.
netguru schrieb:Nicht verbleibend, verbliebene ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zeiten schrieb:Ach so, wie lange der Akku noch mitgemacht hätte vor dem Laden oder wie?
netguru schrieb:Also ich habe gestern den Akku neu kalibriert und wundere mich mun über die %-ANZEIGE. Sollte die nicht ein Ergebnis aus Anzeige in mV / gesamt mV sein? Aktuell 3940/4199 sollten 94% sein ... Die Anzeige zeigt aber nur 82%? Meines Erachtens wird die Differenz zum `wahren` Wert immer grösser ... Bitte um Feedback
Stromverbrauch Facebook 37%!!!
Zeiten schrieb:Stromverbrauch Facebook 37%!!! Verbleibende Akkulaufzeit 1 Std. 23 Min. !!!!!!
LordN schrieb:Schalte die Facebook-Aktualisierungen in der App aus.
Zeiten schrieb:Bin im Chat auf offline gegangen, noch irgendwo?
dein handy ist ja auch nur am aufwachen. eigentlich sollten "aufwachen" und "display ein" etwa deckungsgleich seinZeiten schrieb:Hier noch 2 Screenshots, ob die was bringen - keine Ahnung: