BigBubby
Enthusiast
- 847
Beim flashen muss man beachten, dass viele Einstellungen sich wieder zurückstellen. Also einfach mal gucken, ob alles noch so ist, wie es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arty schrieb:irgendwie bzw irdenwas saugt bei mir über nacht am akku. ich mache nachts immer den flugmodus an. normal hat er damit nach 6-7 stunden grad ma 1-2% verloren. nun sinds immer 5-6%.
obs an der 2.3.5 liegt, die ich neulich geflasht hab? hatte vorher die 2.3.4 drauf.
Joel2608 schrieb:Hallo,
ich besitze seit einer woche ein samsung galaxy s2.Davor besaß ich ein IPhone 3g und ein iPod touch 4g. Das Problem das ich habe das mein Akku so schnell leer geht gibt es nicht vielleicht ein app dafür das mein Handy wenigstens länger anbleibt. Und ist es normal das wenn ich das Handy auflade das das Handy dann voll langsam wird und ruckelt. Brauche hilfe
GoH schrieb:... Habe ihn immer vollständig leer werden lassen und dann vollständig aufgeladen....
Joel2608 schrieb:Ja ich habe zurzeit die 2.3.4 drauf wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe habe ich das Samsung schon 8 komplett wiederhergestellt und es bleib trotzdem das ruckeln
Randall Flagg schrieb:Was kostet der Spaß??