Bigtobi
Stamm-User
- 27
kann mit dem Inhalt echt nichts anfingen kann es jemand mir deutlicher erklären ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akku kalibrierung neu machen, allerdings dann nicht extra dafür schnell entladen, sondern langsam entladen lassen.inseljohn schrieb:Hallo,
habe seit ein paar tagen das problem, dass wenn das handy aufgeladen wurde, er 100% anzeigt und das beep kommt, das handy nach abzug des netzteils sofort nur noch was zwischen 90-98% anzeigt.
Wie kann das sein? Das stört mich enorm! Kann man da was machen?
sry, falls es das themo schonmal gab.....habe die Suchfunktion genutzt, aber auf anhieb nix passendes gefunden
Gruß
Dennis
BigBubby schrieb:Akku kalibrierung neu machen, allerdings dann nicht extra dafür schnell entladen, sondern langsam entladen lassen.
HaPe1968 schrieb:@steler die 2.3.5 ist eigentlich sauber in der Hinsicht.
Evt. hat sich irgendeine App aufgehängt, was siehst du in der Verbrauchsstatistik?
Im Normalfall einmal neu starten und der Spuk ist vorbei.
Ähnlich war es gestern bei mir auch, allerdings hatte ich das S2 im standby per USB am PC angeschlossen. Nach 2h war der Ladestatus um etwa 3% abgesunken und das S2 war ungewöhnlich warm. Hier ist die 2.3.4 drauf.steler schrieb:...ziemlich schnell entladen ...und das mein Galaxy S II ziemlich warm geworden ist.
Das riecht irgendwie nach dem "Bug" ...Android Version 2.3.3...