BigBubby
Enthusiast
- 847
crs8 schrieb:mh und was kann ich dagegen machen? ist ja ziemlich blöd wennns soviel akku zieht.
muss ichs von hand beenden? weil 6% in 2 stunden find ich schon hart
richrig. von hand beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crs8 schrieb:mh und was kann ich dagegen machen? ist ja ziemlich blöd wennns soviel akku zieht.
muss ichs von hand beenden? weil 6% in 2 stunden find ich schon hart
BigBubby schrieb:War der Hintergrund z.B. extrem groß, kann das schon passieren.
Ist dazu, wie im FAQ geschrieben, der Hintergrund sehr hell, verbraucht er deutlich mehr strom. Asteroid Belt ist vermutlich (kenn ich nich) sehr dunkel oder sogar zum großen Teil schwarz und schwarz verbraucht nahezu gar keinen strom.
Kalamari schrieb:Mhh, das stimmt, meine älteren Hintergründe wares schon deutlich heller als jetzt Asteroid Belt und auf die Größe des Bildes habe ich nie geachtet... Aber ich hätte nie gedacht das ein Live Hintergrund besser sein könnte als ein Bild... Bin jedenfalls endlich zufrieden mit dem S2. Vorher war es doch schon sehr grenzwertig was den Akkuverbrauch anging.
((schon Tag zwei und noch 65% Saft *freu*))
Babylonprojekt schrieb:Hast du die kostenlose Version oder die Vollversion jetzt im Einsatz?
BigBubby schrieb:Was waren denn bei dir die Übeltäter? (Ich muss die Liste ja noch füllen, nur schreibt nie jemand, was es war )