H
hmmder3.
Neues Mitglied
- 0
pspilot schrieb:Was nun? Außer Betrieb oder Laufzeittest?
Laufzeittest, mit außer Betrieb mein ich, das ich es aus dem Verkehr gezogen hab und es einfach hab herumliegen lassen
pspilot schrieb:Jetzt listet du einfach mal ALLE Dienste und ALLE geladenen Apps, Driver etc. beider Telefone inkl. der Aktivitätsintervalle, sonst ist der Vergleich sinnlos.
Wie gesagt, hatte alles auf Werkseinstellung, beim iPhone ist somit nichts aktiv außer die Telefonapp und sms app.
Beim Android weiß ich es nicht, da ich es jetzt auch nicht mehr nachschauen kann, da ich meine Daten bereits wieder drauf gemacht habe, aber wie gesagt, Werkszustand, es lief nichts, was ich drauf gemacht hätte, weil ich nichts drauf gemacht habe
pspilot schrieb:Und? Haben sich Apple und Samsung über den Zustand nach einem Werksreset neuerdings verständigt? Tun beide Handys danach da gleiche? Wetterupdate etc.? Intervall der Updates?
Wie gesagt, der Werksreset war vor dem Laufzeittest. Intervall der Wetterupdates:
iPhone: OnKlick (Wenn ich die App aufrufe, ist ja kein Widget)
S2: stündlich (Werkseinstellung, habe da auch noch nie was dran gedreht)
Andere Intervalle gibt es meines Wissens nicht bei Werkseinstellung.
Dazu zu sagen ist, ich hatte auf dem S2 auch noch keine Konten eingerichtet, also hat auch keine Synchronisation mit Google, FB oder sonst was stattgefunden.
pspilot schrieb:Im Übrigen sind ja 3 Tage nicht schlecht.
Ich dachte mir nur, weil das iPhone noch 3 weitere Tage aushalten würde, dass das ziemlich schlecht ist, im Vergleich, aber wo du es schon sagt, das S2 hat natürlich mehr Hardware zu versorgen als das alte 3Gs...
EDIT:
Ich habe gerade gesehen, dass es doch nicht die neuste Firmware auf dem S2 ist. Habe zwar geupdatet, habe aber trozdem nicht KE7 sondern KF3 drauf... Werd das gleich nachholen.
Zuletzt bearbeitet: