stefan-do
Dauer-User
- 1.321
17.5% mehr akku merkt man schon deutlich! Und keiner kann mir erzählen das er 48 stunden bei intensiver nutzung schafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan-do schrieb:17.5% mehr akku merkt man schon deutlich! Und keiner kann mir erzählen das er 48 stunden bei intensiver nutzung schafft.
bunower schrieb:Ich habe auch den Großen Thread in diesem forum über den Akku gelesen.
Dann hast du einen Defekt, entweder im Akku selbst oder in der Elektronik des Handys.runnerbaba schrieb:2 mal habe ich es um 0:30 ausgeschaltet/heruntergefahren.
Dauer 3sekunden, vibriert kurz und aus ist es.
Akku war 1x bei 93% und 1x bei 65%
Morgens um 8.30Uhr war es jeweils komplett leer und ging ohne Ladegerät gar nicht mehr an!
Das ist ja die Sache.
Tut auch keiner oder hat das bis jetzt irgendwer geschrieben? Also wo ist dein problem?...stefan-do schrieb:Und keiner kann mir erzählen das er 48 stunden bei intensiver nutzung schafft.
runnerbaba schrieb:2 mal habe ich es um 0:30 ausgeschaltet/heruntergefahren.
Dauer 3sekunden, vibriert kurz und aus ist es.
Akku war 1x bei 93% und 1x bei 65%
Morgens um 8.30Uhr war es jeweils komplett leer und ging ohne Ladegerät gar nicht mehr an!
Das ist ja die Sache.
UltrazPhil schrieb:Mal ne Frage.. was haltet ihr denn davon?
Premium Power Akku 3500mA inkl. Deckel für Samsung Galaxy S2 (ersetzt EB-F1A2GB) | eBay
Das wird nichts werden, da muss ich dich enttäuschen. Aber dafür können wir dann ab demnächst in jedem 2. Beitrag auf deine FAQ verweisen.BigBubby schrieb:Ich hoffe dann wird es bald weniger mit den Standartfragen.