supra240
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Ab und zu mal neu einloggen, einfach mal ausschalten und nach ein paar Minuten neu starten. Mache ich alle 2-3 Tage. Ist wie beim Rechner , ein Neustart löst so manches Problem von alleine. VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich am Anfang einige Male, so die ersten 2 Wochen. Habs aber erst mal ignoriert und dann hab ich ja wie wild rumgeflasht, ROMs probieren ... jetzt wo du es sagst, irgendwann war das weg. Allerdings hatte ich dann auch ziemlich früh 'ScreenFilter' drauf. Damit schalte ich fast jeden Abend die Helligkeit nochmal 50% runter (zum Lesen finde ich das eingebaute Minimum in dunklen Räumen immer noch zu hell) und am Morgen wieder auf Automatik. Vielleicht hat der Bug bei mir keine Chance, wenns einen gibt.BigBubby schrieb:Ist es bei irgendwen eigentlich noch so, dass seit dem Update die Automatische Bildschirmhelligkeit, sich immer wieder von selbst auf manuell stellt?
runnerbaba schrieb:Hallo,
mein SGS2 hat zum 2. mal gesponnen, diesmal richtig.
Gestern Abend einfach aus und nicht mehr reagiert, als ich nach 30Minuten wieder was gucken wollte. Akku raus, alles ging wieder.
Heute morgen ging dann gar nix mehr, erst das Anstecken ans Ladegerät brachte Besserung. Akku leer! Das Handy war aus und gestern Nacht hatte ich noch 90%... Anmachen geht noch nicht, geht immer wieder aus und zeigt Warnung Akkuleer.
Einschicken oder reseten oder?!
Danke