G
Gabs
Erfahrenes Mitglied
- 12
pspilot schrieb:Aber als Konsequenz werde ich mich hier trotzdem komplett zurückziehen, das war sicher mein letzter Post in dem Thread.
Sorry daß ich mich hier mal kurz einmische. Solche Konsequenzen finde ich einfach nur doof. Ich lese diesen Thread hier schon die ganze Zeit mit und finde ihn seit langem echt blöd, weil er viel zu unübersichtlich ist. Dazu kommt, daß die Leute immer und immer wieder den gleichen Kram posten - weil aber niemand die Zeit hat, die vielen hundert Seiten durchzulesen und die Suchfunktion oftmals wirklich nicht weiterhilft! Ich hab trotzdem weiter mitgelesen, in der Hoffnung ab und zu ein Bröckchen zu finden das mir mit meinem Akku auch helfen könnte.
Dabei waren bisher u.a. die Posts von pspilot die hilfreichsten und ganz offensichtlich fachlich fundiertesten. Wäre ich als Fachmann (pardon, Fachfrau) so angegriffen worden, hätte ich mich auch gewehrt - daß das anderen wiederum auf die Nerven geht ist auch klar. Somit aber einen der wenigen Fachmänner (und -frauen...) hier im Forum zu vergraulen (und andersrum: sich durch einzelne vergraulen zu lassen zu Lasten der Masse an "hilfsbedürftigen" die sich hier fair verhalten im Forum), finde ich für den Rest unserer Kommunity - die in vielen Fällen auf die Hilfe dieser wenigen Fachleute angewiesen ist - großen Mist!
So, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden.