pspilot
Enthusiast
- 646
AHA !Randall Flagg schrieb:Na ja, nicht angefasst heißt ein paar Mal angemacht um zu gucken wie spät es ist usw.
Nee, es ist ja andersrum - der RageMod gleicht sich an, Speedmod ist das Orginal. Man kann das lahm finden, aber RageMod bedient sich bei Speedmod und ninphetamine und anderen und mixed halt - find ich ganz nett, vor allem, wenn er meinen Geschmack trifft .Ich bleibe trotzdem bei Hardcore, den kenne ich schon vom S1.
Und der wird sich auch relativ schnell an den Rage Mod angleichen.
Ja, hab das auch verfolgt. Ich hab mich auch vertan, seit T32 basiert Speedmod wieder größtenteils auf Samsung V1. Ich glaub ich probier den auch mal wieder.Heute morgen hatte ich noch Speedmod in der Version 32 drauf, mittlerweile sind wir bei 38 angekommen.
Naja, das nicht, aber der Kernel ist ein ganz wichtiger Bestandteil, wenns um den Verbrauch geht. Ich hab immer gedacht, ich muss Apps killen und das ROM wechseln. Aber seit ich mit den Kernels spiele, finde ich die Unterschiede viel gravierender, gerade was DeepSleep und Wärmeentwicklung angeht.Aber das soll ja hier kein Kernel Thread werden.
Ich glaube (mittlerweile) genau das Gegenteil!Im übrigen glaube ich auch nicht, dass zwischen den Kerneln so ein riesen Unterschied besteht.