Kageetai
Erfahrenes Mitglied
- 26
Hmm, habe mich auch schon gefragt, warum die Statusleiste immer so um die 7% hat. Ist das nun normal oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBubby schrieb:Also so ziemlich alles, was bei where is my andorid, mehr als 1% hat, macht unsinn im hintergrund und sollte deinstalliert oder ersetzt werden.
crs8 schrieb:Hab beide jetzt installiert.
Where is my Droid Power zeigt an, das LauncherPro ca 4% verbraucht,
die Simi Clock ebenfalls 4% und Widget Locker 3,5%.
Mit BetterBatteryStats komm ich nicht so ganz klar.
Kann man jetzt schon sagen woran es liegt? (die oben genannten?)
boardmaster2009 schrieb:Die App heisst korrekt "Where´s my Droid Power" und finden tust Du sie im Market (kostenlos)
EDIT: Moin sensor, mein Freund
Oh, Du hast Recht noch gar nicht bemerkt Ich hoffe in diesen 2500 steckten auch einige hilfreiche Posts drin
crs8 schrieb:jemand ne idee dazu?
BigBubby schrieb:Wie gesagt andere Programme für benutzen. Widgetlocker hatte glaube ich etwa 5 seiten vorher schon ein anderer probleme.
BigBubby schrieb:Wie gesagt andere Programme für benutzen. Widgetlocker hatte glaube ich etwa 5 seiten vorher schon ein anderer probleme.
crs8 schrieb:ja liegt es denn an Widgetlocker und der simi clock?
ich meine sind die 5% viel?
Advanced schrieb:Sind 10% Akku-Verlust bei 10-20 Minuten Surfen eigentlich normal?
Ich weiß, dass Smartphones nicht so lange Laufzeiten haben wie mein altes SE K610i z.b.
Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich spiel nur mal ne halbe Stunde am SGS2 rum (Kontakte bearbeiten, surfen, Mails checken) und schon sind 10% Akku oder mehr weg.
Da muss man ja befürchten Abends keinen Saft mehr für wichtige Telefonate zu haben, wenn man das Handy tagsüber etwas rege nutzt.
Epinephrin90 schrieb:Darf ich beim s2 ein anderes kfz ladegerät hernehmen ausser das originale von samsung..hab eins per ebay ersteigert. Oder schadet ein anderes dem handy??? Bitte beantworten..weil wenn es schädlich ist, nehm ich gebrauch von meinem widerrufsrecht..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das gilt aber nur für reine Standby- bzw. Hintergrundapps. Wenn etwas mehr benutzt wird, hat es logischerweise auch einen höheren Prozentanteil.BigBubby schrieb:wie bereeits zwei mal geschrieben. Bei mir ist nichts über 1%.
pspilot schrieb:Das gilt aber nur für reine Standby- bzw. Hintergrundapps. Wenn etwas mehr benutzt wird, hat es logischerweise auch einen höheren Prozentanteil.