B
Burn323
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Sow Akku wieder fast voll jetzt fang ich dann demnächst an mit dem Wiederherstellen und wer weiß vlt. wirds besser :-/ wünscht mir Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidFriend schrieb:Ich habe kein GPS, kein WLAN, kein Bluetooth an.. wenn ich dann via. HSDPA surfe, bei mittlerer Displayhelligkeit ist der Akku von 100% nach 1:43 auf 14% ( !!! )
n
etzen16 schrieb:Kann mir einer sagen wie ich das SGS2 am besten das erste mal laden soll ???
Marzl85 schrieb:Das ist definitiv nicht normal.
Mal in die Akkustatistik geschaut?
KlackKlick schrieb:Ich finde es auch nicht normal wieviel das Display bei mir zieht! Es macht über 50% aus und das obwohl ich es auf die niedrigste Stufe gestellt habe.
NiciN schrieb:Das soll man aber gerade nicht machen, den Akku voll entladen und dann komplett wieder aufladen !!!
Lieber öfter kleine Aufladungen sollen effizienter sein!!
AndroidFriend schrieb:Ja, die Anzeige geht fast senkrecht runter sobald ich surfe oder spiele. Ich hoffe das wird mit einem Android-Update besser
AndroidFriend schrieb:. und dieser KIES mist funktioniert nicht!!
das ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint ist natürlich die Zeit seit der letzten VollladungScra_tty schrieb:Was ist eigentlich in der Akkuverbrauchsanzeige mit "Verbl. Akkulaufzeit" gemeint? Verbleibende kanns nicht sein, denn ich hab es gerade mit 100% vom Netz genommen und bin bei 1m 22s