Toeb
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Dann hat man die Funktion nur mit cm7. Schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBubby schrieb:Eventuell wird bei Zweikernnutzung auch doppelte CPu Zeit gerechnet.
Als Laie schwer, aber sorry, kauf dir doch für 10 (Orginal 15) einfach einen zweiten - das wäre es mir wert, bevor ich lang rumrätsele.marcn86 schrieb:Woran erkenne ich einen defekten Akku?
marcn86 schrieb:Woran erkenne ich einen defekten Akku?
Folgendes Problem:
Seit ein Paar Tagen startet mein Handy mind. 5x täglich einfach neu, ohne das eine besondere Aktion vorausging.
Im Battery Monitor Widget kann ich beobachten, dass kurz vor den Neustarts die Akkukapazität immer sehr schnell in den Keller fällt (manchmal 10% in ein Paar Minuten) und sobald das Handy neugestartet hat wieder etwas ansteigt, ohne dass ich das Gerät am Ladegerät hatte.
Habe das Gefühl mein Akku hat einen weg...hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus
mhz0015 schrieb:Das ist ganz normal das Android OS soviel hat, wenn du das Display kaum an hast, oder besser gesagt das Handy nur rumliegt, wenn du das Display mehr anhast sinkt auch Android OS.