LordN
Dauer-User
- 334
Du meinst die bisherigen Screenshots? Das ist die normale Akkuverbrauchs-Anzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sieht bei mir aber anders aus, unten werden alle verbraucher angezeigt, und das sind sehr viele?LordN schrieb:Du meinst die bisherigen Screenshots? Das ist die normale Akkuverbrauchs-Anzeige.
raptorpower schrieb:die sieht bei mir aber anders aus, unten werden alle verbraucher angezeigt, und das sind sehr viele?
RoNNoS schrieb:Also der Akku Verbrauch ist wirklich unnormal.5min surfen und die Prozent Anzeige stürtzt nach unten. Wo bleibt die KE 7 Firmware für AT Geräte.
ex0tic schrieb:das frag ich mich auch ... wenn ich das handy benutze mach ich vorm display ausmachen immer alles mit dem task killer platt, GPS ist bei mir immer aus...
benutze das handy über den tag eigentlich selten mal ausgebieger (ab und zu uhrzeit gucken oder gespräch annehmen)... den akku lad ich immer über nacht auf wenn ichs ins bett gehe ... zieh den stecker wenn ich morgens aufstehe und abends ist der akku schon wieder fast komplett entleert... hatte mir da eigentlich mehr erhofft .... dann lieber das handy was dicker machen und nen ordentlich akku der auch mal 2 tage hält ....
das ist leider das einzige manko, wie auch beim vorgänger
raptorpower schrieb:hast du bei deinem amazon gerät auch schon ein update bekommen?
Burn323 schrieb:Ich entlade mal jetzt meinen komplett und lad ihn wieder voll auf dann versuch ichs mal mit der Reset Methode.
Ich sag Bescheid ob es hilft ;-)
NiciN schrieb:Also mein Sohn
hat jetzt gerade fast 2 std so gut wie ohne unterbrechung Angry Boirds gespielt und hat ca30 % Akku gekostet, ist aber diesmal nicht warm gworden...