M
masteru
Erfahrenes Mitglied
- 15
wow nicht schlecht, was genau benutzt irgendeine rom oder nur KG6 und welchen kernel ?
wie hast du kalibriert ? mit battery calibration app ?
wie hast du kalibriert ? mit battery calibration app ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AkyOne schrieb:Ich verstehe das Problem der meisten hier nicht Mein S2 rennt seit 12 Stunden, teils im Standby, teils im Betrieb, aber heute größtensteils ohne Datenverbindung, fast nur Wlan, kurz telefonieren, bisschen spielen und bin noch bei 87 %, folglich ca 1 % pro Stunde
Achja, nutze die KG6 nach Kalibrierung.
AkyOne schrieb:Display war iwie 2-3 Stunden an. Wlan davon die ganze Zeit (nur mit eingeschaltetem Display ).
Spielen bezieht sich in diesem Fall nicht auf Spiele Bemerke gerade meinen Fehler Bin noch derzeit ein wenig mit den Einstellungen am hin und herstellen, verschiedene Apps am testen usw. Zähle das unter spielen
Hab leider in meinem Gebiet und dieses Blöde EDGE Verbindung... Denke sonst hätte ich häufiger mein Display an...
Randall Flagg schrieb:Gibt es im Moment nicht! Lade das Handy doch einfach über Nacht, Strom gibt doch auf auf der Alm, sofern man nicht campt, oder?
..
Ist doch kein Problem es nachts an die Dose zu hängen, mache ich auch immer.
Das der Akku so schnell in die Knie geht (wobei ich von 2 Tagen träume) ist ein Problem aller modernen Smartphones.
Die Akku-Technik hinkt ein paar Jahre hinterher.
C01 schrieb:fremde kamera apps knipsen auch unter 10% akku, winamp müßte ich mal wieder testen bei leeren akku, der geht sicher auch...