M
Meichiii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Das Datenkabel hatte ich erst wieder nach dem Absturz angeschlossen...
Sind wa mal gespannt, und beobachten weiter
Sind wa mal gespannt, und beobachten weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meichiii schrieb:Nabend,
kann sich jemand rechts diese Anomalie erklären? Das SGS2 war durchgehen eingeschaltet...
Darksunshine schrieb:Original Samsung Akku für 11,25 € bei Amazon?
Kann das sein?
Samsung Original Li-Ion Akku für Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik
Ghostrider3010 schrieb:So hab mal wieder ein neues Problem.
Beim Laden kommt gerade bei 92% "Verbindung zum Akku getrennt".
Wenn ich das Ladekabel trenne und wieder anschliesse kommt die Meldung gleich wieder. Kann also nicht weiter Laden. Der Akku bzw. des SGS2 ist eigentlich nicht warm. Aber das Ladegerät ist schon ein bisschen warm. Kann das am Ladergerät liegen?
OT: So langsam bin ich bissle frustriert. Beim SGS1 hatte ich nie Probleme. Weder mit dem Akku noch sonst was. Und beim SGS2 ist ständig irgendein Problem. Mit Sicherheit das beste Smartphone auf dem Markt, aber so langsam verliere ich den Spass daran.
MAPtheMOP schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Töne für "Akku wird geladen" und "Akku fertig geladen" auszuschalten, ohne komplett auf lautlos zu wechseln?
MAPtheMOP schrieb:Und ohne root?
Hamst0r schrieb:Customrom drauf? Hatte ähnliche Fehler und habe neu geflasht, dann wars weg und ich konnte wieder normal laden. Edit: Fehlanzeige! Mein Akku ist leider auch hinüber denke ich. Ich kann ihn nur noch bis 92 % laden, er bleibt nur wenige Minuten auf 100 % und springt dann direkt auf 92 %. Hab aber zum Glück noch 2 Ersatzakkus!
Hamst0r schrieb:10 Stunden im Standby und 4 % Akkuverbrauch wäre nice Vllt hast du ja jetzt den ultra Akkuboost. Ich blick da mittlerweile auch nicht mehr durch. Diese Akkugeschichte und die Anzeige ist sowas von ungenau. An einem Tag verliert man 10 % in einer Stunde, am nächsten Tag verliert man nur noch 4 %, langsam nervt es mich auch.
Ghostrider3010 schrieb:Ok ich muss auch dazu sagen das ich es auch nicht benutzt habe. War also nur im Standby.