M
MaxHitman
Neues Mitglied
- 0
Was mach ich bitte falsch? Ich hab die 2.3.4 nit KG1 kernel und verliere über Nacht gute 25-30%...ich versteh das langsam echt nicht mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaxHitman schrieb:Was mach ich bitte falsch? Ich hab die 2.3.4 nit KG1 kernel und verliere über Nacht gute 25-30%...ich versteh das langsam echt nicht mehr....
neevs schrieb:Normal habe ich keine Probleme, was den Akkuverlust über Nacht betrifft. Heute allerdings schon. Vollgeladen vom Netz genommen, paar Nachrichten mit Whatsapp verschickt..Akku war noch bei 100%...nach 10 Std Standby (Kein Flugzeugmodus, Wlan un Datenmods aktiviert) hatte ich heute morgen noch 83% un Android OS war knappe 2 Std. aktiv..
Komische Sache, eigentlich verliere ich pro Nacht 1-3%..solangsam nervts, immer diese Schwankungen
MaxHitman schrieb:Hier ein paar Bilder vom Monitoring...vielleicht sagt euch das was...
Ich hab allgemein einen hohen Akku Verschleiss...war jetzt ca 1Std per WLAN im Internet und in der android-hilfe App undd mein Akku ist um Ca 15% gefallen...kann es vlt sein das mein Akku kaputt ist?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
pro.aggro schrieb:Sicher, dass Whatsapp nicht im Hintergrund lief?
Ariovist schrieb:Viel mehr als 4 h mit Display an schafft der akku nicht.
sterk schrieb:Quatsch, bei mir sind auch 7 stunden drin.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
sterk schrieb:Quatsch, bei mir sind auch 7 stunden drin.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ariovist schrieb:Mit Stufe 1 bei der Helligkeit? Oder im Auto Modus?
7h hab ich noch nie gehört.
Phorsaken schrieb:Testet mal bitte, ob, wenn ihr in den laufen Diensten den Dienst "Sprachbefehle" mit Stopp erzwingen beendet, sich eure Akkulaufzeit verbessert. Bei mir hat es wirklich Wunder bewirkt. Im Standby verliere ich nun nicht mehr 1%/min sondern nur 0,25%/min.