R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
Nun knapp 2h standby mit 3g und Akku von 99% auf 95%. Also schon merklich schneller runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Junge junge.. 1650 mah??? 14 % reduzierter Stromverbrauch? Davon merk ich nix! Gestern um 11 abgenommen vom Stecker und um 18 Uhr nur noch 20 % und kaum was damit gemacht, 2-3 Fotos, 10 min gesurft, 1 Youtube Video.. sonst ein, zwei Anrufe.. und einmal GPS Navi für 5 min.. das kann doch nich sein oder? Heute dritter Ladezyklus.. halb 10 abgenommen vom Stecker.. nur noch 90%, und hab eigetnlich nichts gemacht, 2 Anrufe, und 3-4 SMS... da hat mein DHD mit 1230 mah länger gehalten!!!
Wir das besser mit dem 100 ladezyklus??
danke. Dann machts Sinnninjafox schrieb:das mit 3g->H->3g ist doch besser, 3g (umts) ist nur ein kanal, H (hsdpa) sind mehrere gebündelte umts kanäle und brauchen mehr strom.
Purga schrieb:was bringt es eigentlich nachts in den Flugzeugmodus zu gehen?
Wieso macht ihr dann nicht gleich das Handy aus?
sblock schrieb:Ich habe heute Nacht von 23:30 bis 7:30 30% Akku verloren. Wohlgemerkt, ich habe geschlafen. Da kann was nicht stimmen. Diesmal habe ich alle Optionen (WLAN, BT, GPS, usw. ) angelassen. Android-System hatte in dieser Zeit einen Anteil von 35% am Gesamtverbrauch. Der Balken "Aufwachen" war durchgängig vorhanden. Sollte auch nicht sein.
Ich versuche es heute Nacht mal im Offline-Modus.
Necrobutcher schrieb:Meins hat heute Nacht ohne Flugmodus in 10 Stunden 3% verloren. Wieso lässt man denn sein Handy über Nacht an wenn man es in Flugmodus schickt? Und überhaupt wieso benutzt man den Flugmodus wenn man nicht im Flugzeug ist? Achso dafür is ja ein Handy da, aber das ist ja ein anderes Thema.
drhe schrieb:meine Laufzeiten werden auch länger nun. 4x geladen bisher. 14 Stunden isser nun an und noch einiges da - trotz ordentlichen testens . gibt es irgendwo eine genaue rest Anzeige in %?
LordN schrieb:Hast du immer noch die KE2 mit dem Dormacy-Fix drauf?
Necrobutcher schrieb:Das war während ich die noch drauf hatte, ja. Inzwischen hab ich die KE7 mit dem Dormancy Fix drauf.
Settings->About Phone->Status->Battery Leveldrhe schrieb:gibt es irgendwo eine genaue rest Anzeige in %?
LordN schrieb:Okay, also scheint der Fix echt was zu bringen... wo gibt's die ADB Shell?